Islamisierung die nächste: Moslemquote unter syrischen Flüchtlingen bei über 99 Prozent


Goldstücke, stilvoll in Schwarz gekleidet (Bildquelle)


Die Frage ist eine ganz einfache. Wer ist im syrischen Bürgerkrieg besonders bedroht? Nun, es sind Christen, Drusen, Jesiden und Atheisten. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass bei der Aufnahme der Flüchtlinge jenen eine entsprechende Priorität eingeräumt wird, die von der Verfolgung besonders betroffen sind, also Christen, Drusen, Jesiden und Atheisten. Doch gegen jeden Sinn und Verstand sieht auch hier die poststrukturelle Realität anders aus. So gut wie alle der offiziellen Flüchtlinge sind Moslems.




Großbritannien nahm in drei Monaten 1.100 syrische Flüchtlinge auf, alle waren Moslems



Wie die Daily Mail berichtet wurden in den ersten drei Monaten diesen Jahres 1.100 syrische Flüchtlinge aufgenommen, die von der UN Flüchtlingsorganisation ausgewählt wurden. Wie eine Anfrage nun ergab waren alle Moslems, obwohl 25% der syrischen Bevölkerung anderen Religionen angehören. Statistisch ist es zwar immer möglich, dass die Relationen eine zufällige Verteilung von der Gesamtmenge abweicht, bei einer so großen Zahl aber ist das eher wie fünf Richtige im Lotto.

Wie sechs Richtige mit Superzahl ist die Tatsache anzusehen, dass sich unter den 4.832 im letzten Jahr aufgenommenen syrischen Flüchtlingen gerade einmal 11 Christen befanden. Das waren 0,23%, also nur ein Fünfzigstel dessen, was bei einer zufälligen Verteilung herausgekommen wäre.

Großbritannien bildet in der Angelegenheit keine Ausnahme. Auch in den Vereinigten Staaten sorgte der Moslemanteil von 99% unter den gut 10.000 von der Obama Regierung aus Syrien aufgenommenen Flüchtlingen für Verwunderung. Nachfragen dazu wurden als „rassistisch“ zurückgewiesen und die Praxis der Moslembevorzugung weiter fortgeführt. Erst mit dem Antritt von Donald Trump als Präsident änderte sich die Zusammensetzung ab Ende 2016. Zwar ist noch immer etwa ein Drittel der aufgenommen Syrer muslimisch, die große Mehrheit aber entspricht dem, was am eigentlich erwarten sollte angesichts der Bedrohungslage.



Systematische Diskriminierung gegen Nichtmoslems im großen Stil



Der Daily Mail Artikel weist angesichts der Relationen zurecht darauf hin, dass hier eine systematische Diskriminierung vorliegen muss. Ein UN Sprecher in der Angelegenheit meinte dazu, dass „nicht Christen bevorzugt werden“, sondern „besonders schutzlose Personen“. Er verweist dazu auf Konvertiten zum Christentum und Homosexuelle. Beides wird laut Scharia mit dem Tod bestraft, wobei zu fragen wäre, wie die UN Homosexualität oder Bibeltreue überprüfen will und ob Großbritannien wirklich 1.100 schwule Syrer aufgenommen hat. Nicht zuletzt sind auch Drusen und vor allem Jesiden bedroht, da diese von den Terroristen gezielt verfolgt werden, um sie in die Sexsklaverei treiben und systematisch auszurotten.

Angesichts des immer größer werdenden Einflusses arabischer und allgemein islamofaschistischer Staaten in der UN, und mit dem Kommunisten António Guterres an der Spitze der UN, sowie zahlreichen ideologischen Genossen in den Regierungen und Behörden westlicher Länder muss man leider davon ausgehen, dass auch die UN Flüchtlingsorganisation als Vehikel zur globalen Islamisierung missbraucht wird.

Noch ist es möglich, dies anhand des vorliegenden Zahlenmaterials nachzuweisen, aber auch hier baut die UN gerade vor. Wenn es nach der Organisation geht, dann sollen im Dezember in Marokko die Länder der Welt einen Vertrag zur Migration unterzeichnen, mit dem es illegal wird, Daten zu erheben, die Rückschlüsse auf die religiöse Zugehörigkeit einer Person zulassen, und es wird kriminalisiert, statistische Zusammenhänge wegen überhaupt erst zu verbreiten.

Fast wehmütig erwähnt der Daily Mail Artikel im letzten Absatz, dass vor einem Jahrhundert noch 20% der Bevölkerung des Mittleren Ostens Christen waren, heute dagegen noch 4%.

Ob es auch bei uns 100 Jahre dauern wird, bis der Anteil an Christen in Europa bei 20% angelangt sind? Oder wird er dann schon bei 4% liegen?
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...