Technologien zur Gedankenkontrolle entwickelt – und wir sind die Testpersonen


Verrückt oder Prophet? (Bildquelle)

Die Rutschbahn, auf der sich die Menschheit befindet ist steil. Es begann vor etwa zwei Jahrzehnten ganz oben in der Nähe von Sinn und Verstand und nun rutschen wir in voller Geschwindigkeit in den allgemeinen Wahnzustand. Da wundert es auch (fast) nicht mehr, dass nun auch immer mehr Beweise auftauchen über geheimnisvolle Waffentechnologien zur Gedankenkontrolle, die nicht nur existieren, sondern auch intensiv getestet werden und dabei reihenweise Menschen in den Wahnsinn treiben. Ob der Gender-, Multikulit- und Klimawahn dabei nur Symptome darstellen oder das Ergebnis gezielter Waffeneinsätze sind, darf sich jeder selbst aussuchen. Fakt aber ist, dass sich inzwischen fast alle verrückten Verschwörungstheorien als Tatsachenbericht entpuppt haben. Es wird eine Zeit kommen, in der wir alle Aluhüte tragen werden.


Epoch Times: Tausende Chinesen werden für Technologieexperimente zur „Gedankenkontrolle“ missbraucht und suchen nach Antworten




Die geheimnisvolle Technologie wird geheim gehalten, aber zehntausende Menschen in China sagen, dass sie unter deren schädlichen Auswirkungen leiden.

In Internetforen berichten viele von ihnen darüber, wie sie plötzlich bewusstseinsverändernde Symptome erlebt haben, wie sie z.B. Stimmen hören oder Bilder sehen, die andere nicht sehen können. Die Betroffenen glauben, dass sie von den Behörden als unwissentliche Testpersonen für Experimente mit Technologien zur „Gedankenkontrolle“ ins Visier genommen wurden.

Die Symptome ähneln jenen mehrerer US-Diplomaten, die im US-Konsulat in Guangzhou City in der chinesischen Provinz Guangdong arbeiten. Sie sagten, dass sie „abnormale“ Geräusche hören konnten und ein Gefühl von Luftdruck wahrnahmen. Danach zeigten sie Symptome eines „leichten Hirntraumas“.

Jinnie Lee, eine Sprecherin der US-Botschaft in Peking, sagte der Associated Press damals, dass ein Mitarbeiter der US-Regierung zwischen Ende 2017 und April 2018 erstmals über eine Vielzahl von körperlichen Symptomen berichtete.

Damals sagte das US-Außenministerium, dass es den Vorfall untersuchen würde und wies darauf hin, dass er einem Vorfall aus dem Jahr 2017 ähnlich sei, als etwa 40 Diplomaten der kubanischen US-Botschaft in Havanna ebenfalls erkrankten, nachdem sie ein ungewöhnliches Geräusch gehört hatten. Das führte zu Spekulationen, dass sie von einer akustischen oder elektromagnetischen Waffe angegriffen wurden.

Hirnscans der betroffenen Mitarbeiter aus der US-Botschaft in Kuba zeigten Anomalien in ihrem Hirngewebe, berichtete The Guardian im Juli.



Angriffe



Eine in China ansässige NGO, deren Name sich auf deutsch mit "Gegen verdeckte technologische Kontrolle“ übersetzen lässt wurde gegründet, um Opfern derartiger Angriffe zu helfen, Klagen gegen lokale Behörden einzureichen.

Die chinesischsprachige Epoch Times befragte zu dem Thema mehrere Opfer sowie den Vertreter der NGO, die von ihren Erfahrungen berichteten.

Ein Mann, der den Nachnamen Zhong benutzt, um sich vor Vergeltungsmaßnahmen des chinesischen Regimes zu schützen, organisiert seit 2016 Opfer, um gemeinsam Klagen gegen 24 Provinzregierungen sowie sechs nationale staatliche Behörden einzureichen.

Zhong sagte, dass die Opfer aus unterschiedliche Alters-, Sozial-, Bildungs- und Hintergründe haben und aus ganz China stammen. Das hat ihn glauben lassen, dass die Provinzregierungen jeweils an ihren eigenen Systemen zur „Gedankenkontrolle" arbeiten.

Berets seit den 1980er Jahren berichten Opfer von ähnlichen Symptomen. Jahrzehntelang fühlten sich die Personen psychisch und physisch unter Druck gesetzt, wobei einige sich infolge des Stress das Leben nahmen, allerdings weigerten sich die örtlichen Gerichte, die Fälle der Opfer anzuhören. Viele sind deshalb in psychiatrischen Kliniken eingesperrt.

Zhong sagte, dass die Behörden auch ihn in eine Psychiatrie einweisen haben lassen, in einem Versuch, ihn zum Schweigen zu bringen.

Li Da, ein Ingenieur und ehemaliger stellvertretender Generaldirektor der Shanghai Taidao Control Engineering Company sagte, er sei ein Opfer der „Technologie zur Gedankenkontrolle“. Er sagte gegenüber der chinesischsprachigen Epoch Times, dass viele Opfer ab 2015 einem Internetforum namens „Global Mind Control Forum“ damit begennen, ihre Erfahrungen auszutauschen.

Als das Forum 2017 von der Zensurbehörde geschlossen wurde hatte es mehr als 70.000 Mitglieder, die sich mit ihrem richtigen Namen, gültigen Kontaktinformationen und ihren gemeldeten Symptomen registrierten.



Symptome



Ein Mann aus Peking mit dem Nachnamen Wang, bei dem es sich um einen ehemaligen Direktor der Sportabteilung eines großen chinesischen Medienkonzerns handelt, sagte der chinesischsprachigen Epoch Times, dass er um 2016 anfing, Fremdgeräusche zu hören, wenn er das Telefon benutzte und das auch bei Telefonaten mit seiner Mutter in den Vereinigten Staaten.

„Ich hörte [während eines Telefonats] immer wieder eine dritte Person mit mir reden“, sagte Wang.

Zuerst dachte Wang, dass ihm sein Gehör im Stich lässt. Er ging zum Arzt, der ihm jedoch mitteilte, dass sein Gehör in Ordnung sei.

Schließlich begann Wang auch Stimmen zu hören. „Was auch immer ich auf dem Herzen hatte, diese Stimme war in der Lage, es zu verbalisieren. Außerdem konnte nur ich es hören, und andere nicht.“



Die Situation wurde immer schlimmer.



„Es folgt dir die ganze Zeit, wie ein Schatten. .... die Stimme konnte private Gedanken und Erinnerungen in Erfahrung bringen einschließlich der Schwächen, Mängel und früherem Fehlverhalten. Dann würde er [die Stimme] dieses Wissen nutzen, um dich zu demütigen, zu verachten und zu beschimpfen und bei verbalen Angriffen bis zum Äußersten zu gehen.“

Wang versuchte, der Quelle auf die Spur zu kommen.

„In einem Experiment blieb ich in einem Raum und benutzte Zeitungsdruckplatten (die elektromagnetische Wellen blockieren können) und habe damit die Wände, Decken und Böden abgedeckt. In diesem geschlossenen Raum fand ich heraus, dass.... die störende Stimme meine Gedanken nicht mehr lesen konnte.“

Die Stimme störte auch sein tägliches Leben.

„Ich bin stets unweigerlich einschlafen, wenn ich länger als 10 Minuten unterwegs war. Es war kein Tiefschlaf, sondern ein Zustand des Quasi-Schlafs, und ich hatte absolut keine Kontrolle darüber“, sagte Wang. Er war in weniger als einem Jahr an vier Autounfällen beteiligt.

Das überzeugte Wang davon, dass die Stimme von jemandem kontrolliert wurde, der ein Experiment zur „Gedankenkontrolle“ durchführte.

Wang sagte, dass er einen Freund gesucht habe, der ein hoher Beamter innerhalb der Kommunistischen Partei Chinas sei. Dieser Freund bestätigte es ihm: „Es gibt Gedankenkontrolltechnologie, und unsere Regierung nimmt sie sehr ernst.“

Er glaubt, dass er von den Behörden ins Visier genommen wurde, weil seine Schwester als Technologieexpertini in den Vereinigten Staaten arbeitet; laut eigener Aussage verweigerte er sich dem Druck der chinesischen Regierung, seine Schwester davon zu überzeugen, Geschäftsgeheimnisse nach Peking zu liefern.

Auch andere, die Hilfe bei der NGO suchten, berichten von ähnlichen Erfahrungen.

Yao Duojie, ehemaliger Manager in einem Fünf-Sterne-Hotel in der Stadt Shenzhen sagte der chinesischsprachigen Epoch Times, dass er seit 2007 seltsame Stimmen hört sowie irritierende und erschreckende Botschaften vor dem inneren Auge sieht.

„Was auch immer ich denke, was auch immer ich tue, was immer ich sehe, die Stimme verbalisiert es. Einige Zeit später erhielt ich von der Stimme auch einschüchternde Nachrichten mit dem Inhalt, dass mich jemand töten oder verhaften würde. Zu einem späteren Zeitpunkt, sobald ich meine Augen schloss, tauchten [in meinem Kopf] unangenehme Bilder auf. Ich lebte Tag für Tag in Angst und Schrecken. Ich fühlte mich wie ein Geisteskranker“, sagte Yao.



Pekings Worte



Chinesische Behörden haben die Existenz derartiger Technologien zugegeben, allerdings nur mit dem Verweis, wonach andere Regierungen entsprechende Experimente durchgeführt hätten.

„Ob sich die heimlich ausgewählten Probanden in einer Privatwohnung, im öffentlichen Raum, in der Industrie oder im öffentlichen und privaten Verkehr befinden, sie können von den chemischen und biologischen Reizen der mysteriösen Waffe beeinflusst werden“, berichtete der staatliche Sender China Central Television im Jahr 2008. „Nach langer Zeit werden die Testpersonen sozial isoliert und ihre körperliche Widerstandsfähigkeit sinkt, was zu verschiedenen Krankheiten und sogar zum Tod führen kann.“

Die People's Daily als die Parteizeitung der Chinesischen Kommunistischen berichtete im Mai 2012: „Soldaten, die von solchen Waffen angegriffen wurden, verändern ihr Verhalten und werden zu ‚Zombies‘, die leicht kontrolliert werden können. Sie können angewiesen werden, den Motor eines Panzers auszuschalten.“

Der Bericht sagte auch, dass mit der „Gedankenkontrolltechnologie“ sogar Soldaten dazu gebracht werden können, sich gegenseitig zu töten.



Die Technologie



Es gibt wenig wissenschaftliche Forschung über diese Art von Technologie. Satellitenbilder aber bestätigen, dass Chinas kommunistische Regierung eine Testanlage für elektromagnetische Pulswaffen (EMP) entwickelt hat.

Im Januar wurde eine US-Kongressstudie über „atomare EMP-Waffen“ freigegeben, die von China, Russland, dem Iran und Nordkorea entwickelt wurde und die einen Einblick in EMP-Waffensysteme bietet, mit denen die Infrastruktur lahmgelegt werden kann.

Die chinesische Anti-Gedankenkontroll-NGO veröffentlichte im Februar einen Bericht über die Technologie der „Gedankenkontrolle“, nachdem betroffene Personen ihre eigenen Untersuchungen durchgeführt hatten.

Ein Militärbeamter mit Sitz in Xuzhou City, Provinz Jiangsu, der an der Entwicklung der Technologie beteiligt war sagte der NGO im Juni, dass die chinesische Regierung eine Maschine habe, „die das Gehirn einer Person aus Tausenden von Kilometern Entfernung stören oder angreifen kann. Sie kann sich mit dem Gehirn der Person verbinden, ihre Absichten überwachen, das vegetative Nervensystem kontrollieren und sogar das Schlagen ihres Herzens stoppen“, sagte der Beamte.

Die NGO-Studie kam zu dem Schluss, dass die vom Beamten erwähnte Maschine wahrscheinlich die Fähigkeit besitzt, elektromagnetische Wellen mit den gleichen Frequenzen wie ein menschliches Gehirn auszusenden.

Das Gerät sendet dabei elektromagnetische Wellen au, die der Frequenz der Zielperson entspricht, so die Studie, mit denen dann ein falsches Gefühl oder eine Halluzination erzeugt werden kann, oder gar die Körperfunktionen des Probanden gesteuert werden.
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...