Fotoreihe über den Umgang mit Kannibalismus in der High-Society


Übersetzung siehe unten (Bildschirmfoto)

Eine ernstgemeinte Trigger Warnung


Nachfolgend ein paar Fotos, für die eine sogenannte „Trigger-Warnung“ angebracht scheint. Ansonsten bin ich eher weniger sensibel, allerdings sind die Szenen überaus realistisch anmutend und nicht jeder verträgt das. Entdeckt habe ich die Fotos zu dem eher grenzwertigen Thema in dieser Botschaft von Q-Anon, die den Link zu einem Kannibalenklub enthält, wo man den Tabubruch als positives Ereignis zelebriert (siehe das Titelfoto und die Übersetzung des Textes weiter unten), und einen weiteren zu Twitter mit besagten Fotos, die gleich folgen werden. 

Selbstredend gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um künstlerische Werke handelt und nicht um menschliche Körper, denen „das Fell abgezogen“ wurde. Dennoch muss man sich fragen, ob ein derartiges Spiel nicht vielleicht den ein oder anderen anziehen könnte, der es insgeheim ernst meint und davon in unguter Weise beflügelt wird. 

Noch eine Ecke skurriler sind die auf einem der Fotos anwesenden Kinder. Falls es sich dabei nicht um eine Fälschung handelt, dann muss man sich fragen, warum die Eltern ihren Kindern in dieser Weise absehbar Alpträume und langfristige Traumata zufügen. Kinder sind aufgrund ihres Alters kaum in der Lage, die Szene einzuschätzen. Für sie verschwimmen die Unterschiede zwischen dem, was gezeigt wird und dem, was echt ist und wo die Grenzen des Erlaubten liegen.

Was einen im Kannibalenklub erwartet


„Wann immer ein Tabu gebrochen wird,
dann geschieht etwas gutes,
etwas vitalisierendes.“ (Henry Miller; vermutlich er)

„Mit seinem Fokus auf die Zubereitung von Menschenfleisch erfreut der Kannibalenklub die exquisiten Gaumen der kulturellen Elite in Los Angeles mit dem Neuesten aus dem Bereich der Experimentalküche. Unsere Meisterköche strömen zu uns aus aller Welt, um bei uns ihr Handwerk ohne jegliche Kompromisse und bar jeglicher Konvention ausüben zu können.

Unsere exklusive Klientel umfasst renommierte Filmemacher, Intellektuelle und Berühmtheiten, die sich den Idealen der Aufklärung bestehend aus freiem Ausdruck und Rationalismus verschrieben haben. Bei unseren Abendveranstaltungen werden unsere Gäste unterhalten von Avant-Garde Performancekünstlern, gefeierten Schriftstellern und den kreativsten aller Musiker.

Im Kannibalenklub feiern wir herausragende Kunst als den natürlichen und unausweichlichen Ausdruck der grenzenlosen menschlichen Geisteskraft.“

Die Fotos von Twitter


(Bildquelle)
(Bildquelle)

(Bildquelle)

(Bildquelle)

In dem Sinne: Prost Mahlzeit!





Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...