„Habe mich noch nie so überwältigt gefühlt“: Heimliche Transe schlägt bei Kampfsportwettbewerb weibliche Gegnerin zusammen und wird zur Belohnung als „mutigste Athletin aller Zeiten“ bezeichnet


Geschäftsmodell Frau werden (Bildquelle)

Im Artikel geht es um eine Kampfsportart mit dem Kürzel MMA oder „Mixed Martial Arts“, das sich sinngemäß übersetzen lässt mit „alle Kampfsporttechniken sind erlaubt“. Die Sportart ist überaus brutal, aber (oder deswegen) entsprechend beliebt, wobei die Kontrahenten so lange aufeinander losgehen, bis der eine entweder aufgibt oder bewusstlos auf dem Boden liegt. Zwar wird der Sport wie viele in diesem Bereich von Männern dominiert, es gibt aber auch eine Sektion für Frauenkämpfe. Aufgrund der Orientierung des Sports auf das Spektakel und der mangelnden Institutionalisierung (Drogentests) und konnte sich nun offenbar ein biologischer Mann als Frau ausgeben und gegen eine Frau in den Ring steigen. Was folgte war absehbar, allerdings gilt das nur dafür, was im Ring geschah, nicht für das, wie die linken Mainstream Medien wieder einmal reagierten.


 Hier weiterlesen...

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...