Transe packt während Kinderstunde in öffentlicher Bibliothek vor Grundschulkindern (fast) seinen Schwanz aus (leider bebildert)

Kinderseelen mit einer Beinbewegung kaputt machen (Bildquelle)

Vor einem Viertel Jahr ging ein verstörendes Video um, das eine Transe im US-Bundesstaat Washington bei ihrem Auftritt zeigte. Dieser ereignete sich allerdings nicht in der hinteren Sackgasse eines Rotlichtviertels, sondern in einer öffentlichen Bibliothek und die Zuschauer waren keine Erwachsenen mit speziellen Vorlieben, sondern Kinder. Ganz offenbar brachte der Aufschrei dagegen nicht viel, zumal die Vorführungen der Drag Queens selbst für Erwachsene nur schwer verdauliche Kost darstellten. Die mit öffentlichen Geldern finanzierte Veranstaltungsreihe wurde fortgeführt und auch in anderen Bundesstaaten umgesetzt so kam es wie es kommen musste: Eine Transe las Kindern anlässlich einer „Drag Queen Vorlesestunde“ eine Geschichte vor und streckte ihnen währenddessen ihren Schwanz mitten ins Gesicht.


 

Hier weiterlesen....

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...