Justin Trudeau, die überforderte Doppelmoral auf zwei Beinen stellt sich zur Wiederwahl

Justin Trudeau mit 29 Jahren; nicht einmal Kevin Kühnert (30) würde das machen (Bildschirmfoto)

Leider spielt Kanada keine große Rolle in den deutschen Medien. Das ist zwar naheliegend, allerdings verpassen wir dadurch die Demontage ihres linksliberalen Premierministers Justin Trudeau. Dieser ist vor vier Jahren gestartet als der charismatische Abkömmling einer Politikerdynastie, nur um dann bald schon zu landen als Gummiadler der Peinlichkeiten. Im folgenden ein Kommentar zu ihm und warum er zum Wohle Kanadas und dem Rest der Welt hoffentlich bald wieder in der Versenkung verschwinden wird (nicht erwähnt im Kommentar sind die neuesten Gerüchte über eine Affäre, die er als Lehrer mit einer seiner Schülerinnen gehabt haben soll).  

Hier weiterlesen...


Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...