Video zeigt beängstigende Szene mit brutalem Polizeiangriff auf Demonstranten in Macrons Bürgerkriegsfrankreich

Asymmetrische Kriegsführung der anderen Art (Bildschirmfoto)

Die Schreckensnachrichten aus Frankreich wollen nicht abbrechen. Während in Deutschland „Einzeltäter“ am Werk sind wie gestern in Frankfurt, oder in Schwimmbädern lose organisierte Mobs spontan ihre Macht demonstrieren, erreicht die Qualität der Konfrontationen im einstigen Land der Liebe ganz andere Höhen. So organisieren Mobs Hinterhalte gegen Polizei und Rettungskräfte und gibt es wie gestern in Toulon zwischen Banden mit Kriegswaffen ausgetragene Scharmützel, bei denen mitunter Touristen im Kugelhagel ihr Leben lassen müssen.




Französische Polizei attackiert Demonstranten mit roher Gewalt



Leider konnte ich kein Datum herausfinden, wann oder wo sich die Szene abgespielt hat jenseits dessen, dass es in einer französischen Großstadt gewesen sein muss. Falls ein Leser mehr weiß, bitte die Information an mich weiterleiten.

Was dagegen spricht, dass sich der Zusammenstoß in den letzten Tagen ereignet hat ist die Tatsache, dass in dem Video eindeutig Gelbwesten zu erkennen sind, wobei deren Proteste in den vergangenen Wochen deutlich abgeflaut sind und man vom Scheitern des Volksaufstandes spricht.

Für einen Zwischenfall aus den letzten Tagen oder Wochen spricht wiederum, dass die Bilder so heftig sind, dass mir sehr wahrscheinlich bekannt gewesen wären, was nicht der Fall ist. Eine kurze Suche bei YouTube zum Thema ergab viele Treffer zum Thema der Gewalt gegen die Gelbwesten, jedoch nur eine Kopie ohne Ton der fraglichen Szene, die vor wenigen Tagen erst hochgeladen wurde. Ebenfalls für einen zeitnahen Zwischenfall spricht, dass Martin Armstrong auf seinem Blog heute einen Eintrag mit dem Video veröffentlichte und dazu kommentierte, dass Frankreich direkt auf dem Weg in den Zusammenbruch ist.

Das wohl deutlichste Argument für ein zeitnahes Ereignis ist der gestrige Eintrag bei Q-Anon (#3540) mit einem Link, der zum Twitterkonto eines Journalisten führt, wo das fragliche Video gestern veröffentlicht wurde. 

"US MSM" kann man auf "globale MSM" erweitern (Bildschirmfoto)

Bezeichnenderweise kommentierte Q-Anon das Video mit der Frage, warum die amerikanischen Mainstream Medien nicht darüber berichten und deutet an, dass der Grund für den Medienblackout daran liegt, dass es gegen den offiziellen Narrativ spricht, wonach die Regierung Macron in Frankreich die Kontrolle wiedererlangt hat und die Gelbwestenproteste vorbei seien.

Das Video stammt daher sehr wahrscheinlich aus den letzten Tagen.
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...