Leserbrief (ich an den SPON-Hilmar): Heute schon gedenglischt?

Angehender Erdbeerpflücker (Bildquelle: Bildschirmfoto)

Dank einer umfassenden allergischen Reaktion gegen journalistischen Dünnpfiff bin ich lange Zeit nicht mehr beim Mainstream vorbeigesegelt. Dank Dissenter hat sich das aber wieder geändert - wer will schon verpassen, wenn jemand etwas großartiges in den freien Kommentarbereich kotzt? Heute war es wieder so weit, dieses Mal bekam Spiegel Online meine Aufmerksamkeit und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ein Titel stach dabei sogar so weit heraus, dass ich kurzerhand beschloss, die folgenden Zeilen an den Autor zu senden.


Wenn bei SPON Drohnen gegen Drohnen fighten...


Hey Hilmar, you old house!

Großartiger Drohnenartikel, vor allem der Titel. Weiter hab ich nicht gelesen, da das schon gereicht hat. Und weist du warum?

Die Qualität von Journalismus lässt sich daran ablesen, wie sehr der Journalist sinnlos durch die Gegen[d] Dengischt. Und du hast es schon im Titel geschafft. Congratz!

Was für ein Mülltitel, mal im ernst! Oder brauchst dus Denglisch, damit du begreifst, was für einen Garbage auf Nullniveau du da ablieferst?

Wird echt Zeit, dass dein Drecksladen bankrott geht und dann gehts ab zum Erdbeerpflücken für dich. Da kannst du dann darüber nachdenken, wie es so weit kommen konnte mit der Misery im Reporting Business...

Ach ja und dann kannst du in den Pausen vielleicht mal wieder ein deutsches Buch zur Hand nehmen, um deinen Wortschatz wenigstens auf ein Niveau zu bringen, damit dein polnischer Vorarbeiter versteht, wenn du dich über den Back Pain vom vielen Kneeling [be]klagst.

Und ihr wundert euch, warum bei euch in der Lügenpresse der Arsch auf Glatteis geht....

Mittelfinger!
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...