Das Sittenbild der Antifa: Kinder reicher Eltern


Wenns dem Esel zu gut geht... (Bildquelle)


New York Post: Aus den privilegierten Leben jener Demonstranten, die wegen Ausschreitungen in Manhattan verhaftet wurden


So wie es aussieht nahmen die selbsternannten Revolutionäre, die wegen Ausschreitungen bei einer Kundgebung der New Afrikan Black Panther Party verhaftet wurden, lediglich eine Auszeit von ihrem Leben mit Jachtclubs und Modelkarrieren, um dank des veranstalteten Chaos etwas Abwechslung zu genießen.

Insgesamt sieben „Genossen“ konnte die Polizei von New York (NYPD) am frühen Mittwoch verhaften - darunter die wohlhabende Upper East Siderin Clara Kraebber – nachdem über mehrere Tage nach ihnen mit Fotos gefahndet wurde, weil sie im Flatiron Bezirk Schaufensterscheiben einschlugen.

Abgesehen von Kraebber, der rothaarigen Tochter eines Architekten und Kinderpsychiaters mit einem Zweitwohnsitz in Connecticut, scheinen fünf der sechs der anderen Verhafteten ebenfalls aus privilegierten Verhältnissen zu stammen - was eine Polizeiquelle dazu veranlasst hat, ihre Aktionen als „den Gipfel der Heuchelei“ zu bezeichnen.

Frank Fuhrmeister, international erfolgreicher Designer


Der 30 Jahre alte Frank Fuhrmeister aus Stuyvesant Heights, der wegen Randalierens und Besitzes einer Graffitisprühdose angeklagt wurde, ist freiberuflicher Kunstmanager, der unter anderem für Joe Coffee, Pepsi, Samsung und The Glenlivet gearbeitet hat, wie sein Profil bei LinkedIn und eine Sammlung seines Portfolios zeigen.

Studiert hat der beruflich erfolgreiche Vandale Bildende Kunst mit Schwerpunkt Fotografie am Florida State College in Jacksonville. Wie aus öffentlichen Akten hervorgeht wohnt er in einem herrschaftliches Anwesen im New Yorker Reed Island Drive im Tony Beacon Hills and Harbour Neighborhood. [Einfach mal nach Fotos suchen; sehr schön dort.]

Adi Sragovich, Elitecollege & Jachtclub


Die 20 jährige Adi Sragovich wiederum studiert nach Angaben der Polizei und ihrer Familie am Sarah Lawrence College. [Auch hübsch; studieren dort kostet knapp 60.000 Dollar pro Jahr.]

Während der Wochenendausschreitungen verlor die junge Dame ihr Smartphone, woraufhin sie umgehend ihre Mutter anrief, die laut eigener Aussage ihrer Tochter schnellstmöglich ein neues Mobiltelefon zukommen lassen will.

„Wir hatten kaum Kontakt in letzter Zeit, sie hat ihr eigenes Ding gemacht“, so die Mutter Susan Jacobowitz, eine Englisch-Professorin am Queensborough Community College, über ihre Tochter.

„Ich hatte schon befürchtet, einen Anruf aus dem Krankenhaus zu bekommen, oder dass sie verhaftt wurde, weil es im Moment einfach gefährliche Zeiten zu sein scheint“, sagte Jacobowitz, die zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ihre Tochter verhaftet wurde.

„Zumindest ist sie nicht auf der Rikers!“, sagte sie. [Rikers ist die Gefängnisinsel von New York.]

Bevor sich die junge Randaliererin den gewalttätigen Protest anschloss, war sie eine versierte Musikerin, die in lokalen Theatergruppen und als Jazzmusikerin im Sea Cliff Jacht Club auftrat, von wo es Bilder von ihr aus dem Jahr 2017 gibt.

Zuletzt war Sragowitsch im Juli im Rathaus von Occupy, wo sie laut der New York Times, die sie dort interviewt hat, Zeit damit verbrachte, Sandwiches und Plastiktüten mit Müsli zum Frühstück bereitzustellen.

Sragowitsch muss sich nun wegen Ausschreitungen verantworten.

Claire Severine, Model mit Schauspielambitionen


Die dritte ist Claire Severine, 27, die in Washington Heights lebt und ebenfalls wegen der Ausschreitungen angeklagt wurde. Sie befindet sich offenbar bei der Model Agentur We Speak unter Vertrag und verbrachte ihr bisheriges Leben damit, zwischen Montreal, Quebec und Dublin in Irland hin und her zu jetten, bevor es sich im Big Apple niederließ, um „eine Schauspielkarriere zu verfolgen“, wie aus ihrem inzwischen gelöschten Modelprofil hervorgeht.

„Claire hat schon immer einen tiefen Respekt vor der Natur gehabt und wandert gerne, fotografiert diese Wanderungen und versucht, andere Menschen für unseren wunderbaren Planeten zu begeistern“, schwärmt ihre Profilseite von ihr.

„Sie glaubt, Schönheit kann überall und in jedem Menschen gefunden werden, wenn man sich nur umsieht.“

Severine wohnt in der fast schon mittelschichtigen Audubon Avenue.

Etkar Surette, zwischen Brooklyn und Europa


Etkar Surette ist 27 Jahre alt und stammt aus Brooklyn. Als Kind verbrachte er die Sommerzeit in Europa und muss sich nun wegen Randalierens und Besitz einer Sprühdose zum Versprühen von Graffiti verantworten.

Als er am Mittwoch in seiner im [von Einfamilienhäusern geprägten Brooklyn gelegenen] Prospect Park Wohnung um einen Kommentar gebeten wurde, bellte er zurück: „Ich will nicht mit Ihnen sprechen. Sie können gehen“ und knallte dem Reporter die Tür vor der Nase zu.

Elliot Rucka, Sohn reicher Eltern


Elliot Rucka schließlich ist ein 20-Jähriger aus Portland in Oregon, der sich nun ebenfalls wegen der Ausschreitungen verantworten muss. Laut der Onlinebiografie handelt es sich bei ihm um den Sohn der berühmten Comicautoren GregRucka und Jennifer Van Meter.

Greg schrieb die Comicserie „The Old Guard“, die später von Netflix als Film adaptiert wurde, und er war auch Mitgestalter der Comicserie „Stumptown“, deren Rechte im vergangenen Jahr von ABC erworben wurde.


https://provithor.com/wp/microdosing-xp-2/?wpam_id=91

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...