Die Manipulation der Medien zur Durchsetzung der „Neuen Grünen Weltordnung“; Abgründe warten auf uns


(Bildquelle 1,2)


Bei den aktuellen Blogeinträgen des Finanzanalysten Martin Armstrong handelt es sich um ziemlich starken Tobak. Er geht aufs ganze und kündigt uns eine Zukunft an voller steigender Energiesteuern, Impfzwang, Digitalwährungen, Totalüberwachung, Goldverbot, Massenarmut und Krieg. Im Mittelpunkt sieht er zunhemend das Treiben von Bill Gates und anderer Milliardäre, die in einer einmaligen Propagandaaktion die Welt nach ihrem Gutdünken zum besseren verändern wollen. Man ist versucht, Armstrongs Warnung abzutun als wirre Verschwörungstheorie. Dann aber lagen er und allzu viele Verschwörungstheorien in der Vergangenheit leider goldrichtig - und gibt es da nicht auch den Satz, wonach der Pfad zur Hölle gepflastert sei mit guten Absichten? Wir sollten uns besser warm anziehen. Das vor uns liegende Jahrzehnt könnte dramatisch werden.




Armstrong Economics: Die Möglichkeit einer Illegalisierung von Gold


Man darf es nicht unterschätzen. Wir erleben gerade einen absolut allumfassenden Großangriff auf den Kapitalismus, der von den Sozialisten in Verbindung mit der Klimawandelgemeinde und der Bill Gates Stiftung ausgeführt wird, in der auch die Abschaffung von Papiergeld vorangetrieben wird. Sie werden keine Alternative zu ihrer Agenda zulassen. Das alles geht über den massiven Wahlbetrug hinaus, den wir für die Wahlen 2020 in den USA kommen sehen. Nancy Pelosi hat bereits die Schaffung eines digitalen Dollars in das Gesetz für die Hilfen wegen des Coronavirus eingearbeitet, was Trump wieder entfernen ließ. Sie wollen Trump um jeden Preis entfernen, weil er ihrer sozialistisch-klimawandelpolitischen Agenda im Weg steht, während Bill Gates ein Kontrollsystem schaffen will, bei dem wie er selbst sagt die Regierung jederzeit wissen wird, wo man sich aufhält.

Sie wollen all das eliminieren, was sie als Schattenwirtschaft betrachten. Man schaue sich dazu einmal Länder wie Australien an, die Bill Gates mit Freuden begrüßt haben. Er hat gerade zehn Millionen Dollar gespendet, mit denen die Einführung eines Impfstoffs in Australien finanziert werden sollen. In Australien ist es heute eine Straftat, mit 10.000 Dollar oder mehr in bar zu zahlen. In Europa wiederum überrascht es keineswegs, dass die Menschen Gold kaufen, um sich gegen den Verfall des Euro abzusichern, nun da die EZB ohne Ausweg in dieser verrückten Negativzinspolitik gefangen ist.

Es war Bill Gates, der Indien riet, seine Währung komplett zu digitalisieren. Für Gates sind Indien und Afrika Versuchslabore, in denen er seine Impfstoffe und seine Neue Grüne Weltordnung austesten kann. Bill Gates ließ bereits eine Milliarde Inder biologisch markieren, wobei dort die Bewegungen einer jeden Person aufgezeichnet werden. Er ist wild entschlossen, den Aufenthaltsort einer jeden Person auf dem Planeten nachzuverfolgen. Wie es wohl weitergehen wird? Mit Genehmigungen für das Kinder machen?

Die EU-Behörden werden früher oder später auch den Versuch unternehmen, das Gold zu enteignen, so dass der Besitz von Gold als Privatperson illegal wird, ähnlich wie es in den USA unter Roosevelt war. Ihre Intention wird darin bestehen, jeden Weg des Widerstands gegen ihre sozialistische Agenda zu beseitigen.

Armstrong Economics: Den Moment ergreifen – Über das Aufoktroyieren einer Neuen Grünen Weltordnung über die Manipulation der Medien


Bill Gates Marketingabteilung ist gerade mit voller Kraft dabei, die Presse zu beeinflussen, damit sie seine Agenda für die Neugestaltung der Wirtschaft mit dem Ziel der Bekämpfung des Klimawandels zu unterstützen. Die Strategie von Gates besteht darin, über den Hebel der Medien Druck auf die Politiker auszuüben, die dann das machen werden, von dem sie denken, dass es die Menschen ihrer Meinung nach wollen, und sie deren Meinung über die Manipulation der Medien steuern können. Das ist die wahre Vorgehensweise, wie man sie hinter den Kulissen beschlossen hat. Beim Economist gab es kürzlich einen Titel, mit dem die versteckte Agenda von Gates verkauft wurde, und auf dem eine globale Anstrengung zur Bekämpfung des Klimawandels gefordert wird. Covid-19 verschaffte den Vertretern dieser Agenda eine einzigartige Chance, um die Weltwirtschaft vom Kohlenstoff wegzubringen.

Sie sagen weiter, dass über die aktuell niedrigen Energiepreise Subventionen für die kohlenstoffbasierte Industrie leichter abgebaut und eine CO2-Steuer einfacher eingeführt werden kann. Öl- und Gasunternehmen, Stahlproduzenten und Autohersteller durchlaufen bereits einen schmerzhaften Schrumpfungsprozess. Will man die Weltwirtschaft wieder auf die Beine bringen, so das Credo, sind klimafreundliche Investitionen erforderlich, die dank niedriger Zinsen erschwinglicher werden. Die Welt sollte den günstigen Moment für diese Chance nutzen.

Es handelt sich dabei um eine der wohl größten Propagandaaktionen der Geschichte. Ich bin sehr enttäuscht vom Economist, da man dort nur noch über Gates feuchte Träume berichtet. Eine wirkliche Analyse bieten sie nicht an, wie etwa was bei einer derartigen Umstrukturierung schief gehen könnte, da sich die Wirtschaft während einer Depression über die Erhebung von neuen oder höheren Steuern nicht wieder zum laufen bringen lässt. Alles, was man beim Economist zu hören bekommt und das ohne jegliche Analyse ist, dass sich die Weltwirtschaft mindestens 13 Jahre lang in einer wirtschaftlichen Depression befinden wird und in dieser Zeit keine neuen Arbeitsplätze entstehen werden, sondern immer noch mehr zerstört würde und sich Kriege entfesseln werden.

Wir werden gerade Zeuge einer Übernahme der Welt durch Klimawandelaktivisten, die – wie man es bei ABC News ausdrückte – von „superreichen Freunden“ mit unbegrenzten Mitteln unterstützt werden. Gates konnte die Presse in erfolgreicher Weise so manipulieren, dass über den Hebel eines relativ harmlosen Virus eine weltweite Quarantäne verhängt werden konnte, deren einziges Ziel im Ende der Nutzung fossiler Brennstoffe besteht. Es ist dabei erstaunlich, wie blind die Mehrheit der Menschen ist – in geradezu willentlicher Unwissenheit opfern sie ihre Arbeitsplätze und damit ihre persönliche Zukunft. Dabei wird es niemals einen Beweis dafür geben, dass es sich bei CO2 um den einzigen Faktor handelt, der den Klimawandel antreibt, eine Falschbehauptung, die sich leicht daran erkennen lässt, dass Zahlen vor 1850 nicht in ihren Modellen und Analysen vorkommen.


Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.


Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...