„Der große Neustart“ als Projekt zur Schaffung des Weltkommunismus: Alles soll bankrott gehen, außer von Marxisten geführte multinationale Konzerne


Endstation globaler Konzernfaschismus (Bildquelle)

Wir leben in wahrlich verrückten Zeiten. Das bedeutet, dass Ockhams Rasierer nicht mehr jene Ergebnisse liefert, die man sie von diesem erwarten würde. Anstelle, dass sämtliche Verschwörungstheorien von der Hindenburg über die den Mord an JFK bis hin zu Adrenochrom zuverlässig im Fangnetz für den Kompost landen, bleiben immer mehr dieser „kruden“ Gedankenspiele stehen und stechen umso greller aus der Grasnabe heraus. Ebenso beobachtbar ist in diesen Zeiten, dass Menschen, die eigentlich einen guten Ruf zu verlieren haben, sich in aller Öffentlichkeit Gedanken darüber machen, ob nicht alles anders sein könnte, als es scheint. Dann aber sind die Anzeichen, dass da etwas im Busch sein könnte auch kaum zu übersehen. Oder kennt etwa jemand eine öffentliche Debatte, eine demokratische Entscheidung oder irgendwelche Details zu dem hinter diesem von den globalen oberen Zehntausend herausgegebenen Weltrettungsvideo stehenden Plan? Das Video ist mit „The Great Reset“ betitelt, oder „Der große Neustart“. Martin Armstrong weiß mehr darüber.


Armstrong Economics: Unternehmen werden in voller Absicht in den Bankrott getrieben, weil sie dann ein marxistisches System errichten können


Ein Leserkommentar über Corona in Spanien und anderen Weltregionen


In den meisten spanischen Provinzen (einschließlich der touristisch geprägten Balearen) wurde die Verwendung von Masken zur Vorschrift gemacht und das sogar dann, wenn man sich im Wald, in einem Park oder in einer völlig verlassenen Straße oder in einem Dorf befindet – also überall im öffentlichen Raum und das sogar dann, wenn überhaupt keine Menschen in der Nähe sind. (In der Hitze von 40 Grad Celsius.) Für die Durchsetzung sorgen 45.000 Polizisten, die überall auf den Straßen (und Stränden) Spaniens kontrollieren, ob auch jeder eine Maske trägt und das „Social Distancing“, während der Rest eine Geldstrafe aufgebrummt bekommt.

Inzwischen steht auch wieder ein Teil Kataloniens unter totaler Quarantäne. Dort dürfen die Menschen erneut ihr Haus nicht mehr verlassen, Restaurants, Bars usw. sind geschlossen. Andere Geschäfte können zwar öffnen, aber auch nur wenn mit dem Kunden zuvor ein Termin vereinbart wurde - es macht also im Grunde keinen Sinn, überhaupt geöffnet zu bleiben.

Wir erleben den selben Blödsinn wie quasi überall, jetzt da sie ein zweites Mal eine allgemeine Quarantäne verhängt haben. Von der Volkswirtschaft wird am Ende rein gar nichts mehr übrig bleiben. Sie werden die Quarantänen einfach so lange durchsetzen, bis sie sicher sind, dass kein einziges Unternehmen überlebt hat (selbstverständlich mit Ausnahme der großen multinationalen Konzerne). Gleichzeitig verwandelt es die Menschen mentale Wracks, wie man es sonst nur in einem großen Krieg erlebt. Was gerade läuft ist die völlige Zerstörung des Lebens und der Zivilisation.

Erneut gilt das selbe auch für den Balkan. Ob in Serbien, Kroatien, Slowenien und weitere Länder, überall herrschen jetzt wieder zu viel strengere Regeln, Gesundheitskontrollen und/oder Quarantänen für Reisende und das alles abgerundet vom obligatorischen Tragen von Masken. Die im April eingeführte Maskenpflicht in der Slowakei besteht immer noch, obwohl es insgesamt nur 28 angebliche Todesfälle wegen des Coronavirus gab und der letzte davon Anfang Mai starb.

Lateinamerika befindet sich zum größten Teil noch immer in Quarantäne, in vielen Ländern gelten die Alltagsbeschränkungen durchgehend seit März. Einige wenige Länder, die nach der ersten Quarantänerunde Lockerungen erlaubten oder sie gänzlich beendeten, haben inzwischen wieder neue Maßnahmen ergriffen, die oftmals noch strenger sind als jene von März bis Mai.

Sogar in den USA scheinen viele Bundesstaaten und/oder Städte wieder Schließungen vorzunehmen.

Ich kann nicht fassen, dass die Menschen einfach so mit der dauerhaften Quarantäne einverstanden sind, allerdings sehe ich keine Anzeichen dafür, dass sie sich nicht fügen werden. Und das schon seit März, d.h. bereits seit 5 Monaten.

Martin Armstrong über die Gründe für den rabiate Strangulierung von Gesellschaft und Wirtschaft


Aus zuverlässigen Quellen ist mir bekannt, dass sie es darauf abgesehen haben, so viel von der Wirtschaft wie möglich in den Bankrott zu treiben, weil sie die Privatwirtschaft dann über deren Verstaatlichungen übernehmen können, um sie dann gemäß ihrer Vision wieder aufzubauen.

Derzeit werden auch sämtliche Fondsmanager und Pensionskassen unter Druck gesetzt, jegliche Investitionen in China zu verkaufen, um China damit in die Knie zu zwingen. Dann gibt es aktivistische Richter überall, die voll hinter der Agenda stehen und über ihre Urteile die Schließung aller Pipelines für fossile Brennstoffe zu erzwingen. Ein Richter beispielsweise, bei dem vergeblich versuchten, ihn aus dem Amt zu drängen, ordnete an, dass die Dakotapipeline von North Dakota nach Illinois bis zum Vorliegen einer Umweltprüfung stillgelegt werden muss, wobei bis zum 5. August sämtliches Öl darin zu entfernen sei. Gegen die Anordnung wird höchstwahrscheinlich Berufung eingelegt werden, aber das zeigt, wie brachial diese ganze Agenda in Wirklichkeit ist.

Diese Menschen sind besessen von fossilen Brennstoffen und zwingen in diktatorischer Weise allen anderen ihre Agenda auf, obwohl ihre gesamte Forschung einer unvoreingenommenen Überprüfung nicht standhält. CO2 macht nur 0,04% der Atmosphäre aus, doch diese Leute stellen es so hin, als sei es so tödlich, dass wir alle in wenigen Jahren daran sterben werden.

Nachdem ein großer bewaffneter Konflikt wie etwa einer gegen Russland ins Wasser gefallen ist, versuchen sie jetzt aktiv, die Wirtschaft und die Zukunft aller zu zerstören, während sie glauben, dass wir alle mit einem bedingungslosen Grundeinkommen zufrieden sein werden, da es einen minimalen Lebensunterhalt garantiert. In Deutschland versuchen die Grünen, die Autoindustrie in den Bankrott zu treiben, und man sieht an ihrer Haltung zum Klima, was auf der Tagesordnung steht. Wir erleben gerade einen totaler Krieg gegen uns, und er wird nicht gut ausgehen.

Ihr Vorhaben ist erstklassig finanziert, wobei ihr Ziel die Schaffung einer hybrid-marxistischen Welt ist, in der es nur multinationale Konzerne im Bündnis mit den Marxisten und ihrer Ideologie geben wird, während sie alles und jeden verfolgen und überwachen, und tief in unseren Alltag und in unsere Gedanken eindringen.

Noch einmal: Meine Quellen sind erstklassig und genau das ist ihr Plan.

 https://provithor.com/wp/microdosing-xp-2/?wpam_id=91
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...