(12) Warum eigentlich... nehmen wir mitten in der Coronakrise Migranten aus Griechenland auf, weil sie krank sind?

"Flüchtlingskinder", die von GB aus dem damaligen Dschungel von Calais herausgeholt wurden (Bildquelle)


Warum eigentlich nehmen wir mitten in der Coronakrise - die unser Gesundheitssystem absehbar bis an seine Grenzen und darüber hinaus strapazieren wird - Migranten aus Griechenland auf, die einer MEDIZINISCHEN BETREUUNG bedürfen, weil sie krank sind??!

Hier der schriftliche Beweis vom Rotfunk: "Die Bundesregierung hat in der vergangenen Nacht beschlossen, deshalb jetzt ungefähr 1000 bis 1500 Kinder, die krank sind oder die ohne ihre Eltern auf der Flucht sind, nach Europa holen."

Interessanterweise stammt der Artikel vom 9.3. und ist damit schon knapp zwei Wochen alt. Seitdem ist das vorher zur gutmenschelnden Manipulation eingesetzte Attribut wieder aus den Nachrichten verschwunden. Wers nicht glaubt, einfach mal danach suchen. Seit klar ist, dass der Coronavirus auch Deutschland verheeren wird, sind die kleinen, süßen und schutzbedürftigen Kinderlein plötzlich alle kerngesund.

Kotzen könnte ich...


Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...