War alles geplant? Vor zwei Jahren schon wurden konkrete Pläne für ein Kriegsrecht mit Ausgangssperren zur Bekämpfung von Unruhen an die (alternative) Öffentlichkeit durchgestochen

Dank Islamismus fast schon Routine (Bildquelle)

Natural News: Vor zwei Jahren warnte mich eine hochrangige Regierungsquelle, dass in den USA die Städte unter Quarantäne gestellt würden... hier ist der verblüffende Beweis, dass alles, was wir gerade erleben schon vor Jahren geplant wurde



Ende November 2017 beschrieb mir eine hochrangige regierungsnahe Quelle fast exakt das als Szenario, was sich jetzt gerade in ganz Amerika abspielt: Ganze Städte unter Quarantäne, der Zusammenbruch der Lebensmittelversorgung, die Einführung des Kriegsrechts und andere schockierende Details. Die Einzelheiten dazu habe ich am 2. Dezember 2017 alle in einem Artikel der Natural News mit dem Titel „Landesweite Unruhen werden kommen... und Stadtbewohner sind am wenigsten für das Überleben gerüstet“ veröffentlicht.

Der Artikel, aus dem ich im folgenden zitieren werde, beschreibt die aktuellen Ereignisse so unglaublich genau, dass er praktisch als Fahrplan für das geeignet ist, was sich jetzt im Jahr 2020 abspielt. Damals glaubte ich allerdings noch, dass die Ereignisse im Kontext eines Aufstandes der politischen Linken geschehen würde. Ich hatte keine Ahnung, dass der wirkliche Plan auf etwas viel düstererem und tödlicherem beruhte, das sich weltweit abspielt.

Die Tatsache, dass mir all dies vor zwei Jahren gesagt wurde - übrigens von einer Quelle, von der ich seitdem nichts mehr gehört habe - ist ein weiterer Beweis dafür, dass alles, was sich derzeit vor unseren Augen entfaltet, im Voraus geplant und planvoll initiiert wurde, so dass sich genau das ereignet, was sich gerade entwickelt.

Hier sind einige der Zitate und Punkte aus dem Artikel von 2017, die jetzt fast deckungsgleich mit dem sind, was gerade geschieht:

  • Wie zivile Vertragspartner des Militärs angewiesen werden, sich auf einen Einsatz im Inland innerhalb der Vereinigten Staaten vorzubereiten, um zu verhindern, dass Städte von tobenden Mobs niedergebrannt werden.
  • „Genauso wie eine Viruspandemie eingedämmt werden muss, um deren Ausbreitung zu verhindern, müssen auch zivile Unruhen ‚eingemauert‘ werden, um ihre Ausbreitung zu verhindern.“ - das habe ich damals, im Jahr 2017, tatsächlich so formuliert.
  • Das Militär besetzt die wichtigsten Verkehrsknotenpunkte, wie beispielsweise, die Ausfallstraßen der großen Städte.
  • Die Zerstörung der Versorgungslager inländischer Feinde (Munitionslager, Treibstofflager usw.).
  • „Große Teile vieler US-Städte werden sich in ‚Kriegsgebiete"‘ verwandeln, inklusive Brandstiftung, Plünderungen, Schießereien und Leichen.“
  • Es gibt längere Unterbrechungen bei der Lieferung von Nahrungsmitteln, der Treibstoffversorgung, Transport und Notdiensten, „einschließlich Krankenhäusern“.
  • „Unterbrechungen all dieser Dienstleistungen und Warenlieferungen werden die Panik und Verzweiflung unter den Stadtbewohnern nur noch verschlimmern. Wie ich in dem folgenden Podcast darlege, sind die Stadtbewohner von allen am wenigsten vorbereitet. Dies wird die Panik noch verstärken und die Situation schnell eskalieren lassen...“
  • „Lokale Polizeibehörden wurden im Laufe des letzten Jahres instruiert, dass sie im Fall des Zusammenbruchs einzelner Stadtteile mit Chaos und Ausschreitungen NICHT ausrücken sollen. Vielmehr wird die Strategie in einigen Fällen einfach darin bestehen, das Chaos ‚einzudämmen‘ und zu verhindern, dass es sich auf andere Teile der Stadt ausbreitet. Das bedeutet, dass die Kontrollpunkte der Straßensperren besetzt werden, während bestimmte Sektoren einiger Städte bis auf die Grundmauern abbrennen dürfen.“
  • „Wer in einem derartigen Stadtgebiet im Kriegszustand festsitzt, der ist möglicherweise für einige Zeit auf sich gestellt und wird die Stadt nicht verlassen können, da alle Fluchtwege als Teil der Eindämmungsstrategie blockiert sind.“
  • „Wer keine Sondergenehmigung zum Verlassen der Zone hat, der könnte buchstäblich in seinem eigenen Stadtgebiet gefangen sein und würde auch keine Hilfe durch den Anruf bei der Polizei erhalten...“
  • „Das mit Abstand wichtigste ist ab sofort für jeden, die Stadt zu verlassen. Das gefährlichste Szenario bei diesen potentiellen Ereignissen besteht darin, ohne Fluchtmöglichkeit, ohne Vorräte und ohne Mittel der Selbstverteidigung in der Stadt gefangen zu sein.“

Ich habe sogar einen Podcast darüber aufgenommen, der Ende 2017 veröffentlicht wurde und über die mir berichteten Informationen ausgiebig erzählt. Dabei darf nicht vergessen werden: Damals glaubte ich, dass der Kontext des Szenarios ein Aufstand der Antifa, also eine versuchte gewaltsame linke Revolution sei. Ich wusste nicht, dass es bei dem Plan um etwas viel, viel Größeres handelte. Denn nun mit dem Auslösen der Pandemie wurde erreicht, dass alle Mobs zu Hause zu bleiben.

Die große Erkenntnis bei all dem ist, dass die Globalisten seit vielen Jahren planen, die Menschheit auszulöschen, und sie haben die Waffen dafür gebaut und schließlich die Freisetzung dieser Waffen veranlasst. Alles läuft ab wie in einem Uhrwerk und es dreht sich so, dass die ahnungslosen Massen am Ende mit dem heiß ersehnten Impfstoff gegen den Coronavirus euthanasiert werden. Aus globalistischer Sicht ist dieser Weg zur Vernichtung eines Großteils der Menschheit ein sehr viel einfacherer, denn so wie es läuft werden die Menschen bald schon um die Verabreichung des Impfstoffs betteln.



Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...