Mannikos Beitrag zur Klimadebatte: „FCKU GRTA“


Damit die Staatsanwaltschaft etwas zum raten hat...

Wie gerade durch die alternativen Medien ging hat ein Spaßvogel aus dem Vogtland seinen Jeep mit einem Seitenhieb auf eine gewisse Schwedin versehen. So etwas gefällt dem Linksstaat natürlich gar nicht, und so wurden Ermittlungen eingeleitet wegen eines angeblichen Aufrufs zu Straftaten gegen die skandinavische Autistin mit den zwei Zöpfen. Wer meine Meinung dazu wissen will, nun, der schaue sich die obige Buchstabenkombination an.

Zur Abwendung künftiger Strafverfolgungsaktionen aufgrund von missmutigen Bekundungen der Unzufriedenheit über die gegenwärtige Schussfahrt in den Ökofaschismus (und zur Aufbesserung meiner Blogkasse) habe ich das Motiv eingebaut in ein paar Produkte. Diese kann jeder ohne Gefahr für juristische Probleme stolz vor sich hertragen. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass Freitags - unter Abzug der Schulferien und Tagen mit schlechtem Wetter - allergische Reaktionen gegen die Botschaft nicht auszuschließen sind.


https://www.seedshirt.de/fckugrta?product=unisex-shirt&color=white&shop=manniko
https://www.seedshirt.de/fckugrtatasse?product=tasse-glossy&color=white-glossy&shop=manniko
https://www.seedshirt.de/fckugrtatasche?product=baumwolltasche&color=white&shop=manniko

Hier noch die anderen Produkte mit dem Sujet "Lügenpresse"..

https://www.seedshirt.de/shop/manniko

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...