Frisch veröffentlichte Gerichtsakten enthalten bekannte Namen von Männern die mit Jeffrey Epsteins ehemaliger Sexsklavin Geschlechtsverkehr hatten

Das Opfer heute; (Bildquelle)

Mit dem Wiederaufrollen des Jeffrey Epstein Falles, dem Pädophilie und Sexsklaverei vorgeworfen werden, kommen immer mehr Details aus früheren Prozessen gegen ihn und seine vermuteten Komplizen ans Tageslischt. Gerade gestern wurden Gerichtsdokumente aus einem Prozess seiner ehemaligen Sexsklavin Virginia Giuffres (geb. Roberts) veröffentlicht, in denen die Namen öffentlich bekannter Täter und einige verstörende Details enthalten sind, die aber bislang unter Verschluss blieben, weil der Fall außergerichtlich beigelegt wurde.




New York Post: Jeffrey Epsteins „Sexsklavin“ gibt die Namen von einflussreichen Männern bekannt, mit denen sie zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurde



Jeffrey Epsteins minderjährige „Sexsklavin“ Virginia Giuffres gab in New York vor Gericht zu Protokoll, dass ihr befohlen wurde, mit mehreren mächtigen und einflussreichen Männern zu schlafen - darunter einem ehemaligen US-Senator, einem ehemaligen Gouverneur von New Mexico, einem prominenten Hedge Fonds Manager, einem inzwischen verstorbenen langjährigen MIT-Professor und einem Modelscout.

Die Identitäten der Männer wurden in etwa 2.000 Unterlagen enthüllt, die am Freitag im Zusammenhang mit Giuffres Klage gegen die aus einer britischen Milliardärsfamilie stammenden Ghislaine Maxwell veröffentlicht wurden.

In einer ihrer Aussage behauptete das Opfer, dass es sich bei den Männern um den MIT-Professor Marvin Minsky handelte, der 2016 im Alter von 88 Jahren starb, um George Mitchell, einem ehemaligen Senator für den Bundesstaat Maine, um Bill Richardson, dem ehemaligen Gouvaneur von New Mexico, sowie um den Finanzmanager Glenn Dubin.

Sie behauptete auch, sexuelle Beziehungen zu Jean Luc Brunel gehabt zu haben, einem Modelscout, der die Supermodels Christy Turlington und Milla Jovovich entdeckt hat.

Bereits davor meinte Giuffre, dass sie auch Sex mit Prinz Andrew und dem bekannten Rechtsanwalt Alan Dershowitz hatte.

Aus den Gerichtsdokumente gehen auch mehrere schwere Anschuldigungen gegen Maxwell hervor, der Tochter des verstorbenen Verlagsmagnaten Robert Maxwell.

Rinaldo Rizzo, ein Hausmitarbeiter von Glenn Dubins Eherau Eva sagte vor Gericht aus, dass ein 15-jähriges Mädchen einmal zu ihm sagte, dass Maxwell versucht habe, sie zu zwingen, „durch Drohungen zum Sex mit Epstein zu zwingen“, und dass sie ihr den Reisepass wegnahm, um sie als Geisel zu halten.

Das Mädchen war verzweifelt, so Rizzo bei seiner Aussage und meinte, dass sie „genau so auf ihrem Hocker saß, wie die anderen Mädchen, die sich wie ich erwähnte im Haus von Epstein aufhielten, ohne Ausdruck und mit gesenktem Kopf“.

Das Mädchen sagte ihm, dass sie gerade „auf einer Insel“ war und nicht wusste, wie sie zu Dubins Haus gebracht wurde.

„Sie sagte: ‚Sie wollten Sex mit mir haben, ich sagte nein“, so Rizzo gegenüber Anwälten.

Später fügte er hinzu: „Sie zitterte unkontrolliert.“

In einem Versuch, Giuffres Klage abzuschmettern sagten Anwälte von Maxwell, dass Giuffre „keine Beweise lieferte, die ihre phantasievollen Behauptungen untermauern, wonach sie von Epstein oder Maxwell, oder einem der genannten Männer oder anderen als Sklavin gehalten wurde“.

„Es gibt keine Zeugenaussagen, wonach sie die Klägerin Giuffre in Begleitung von Politikern wie etwa George Mitchell oder Bill Richardson gesehen hatten, von denen die Klägerin behauptet, sie sei zu ihnen geschickt worden“, schrieben sie.

Die Klage, aus denen die Dokumente stammen wurde schließlich im Jahr 2015 außergerichtlich beigelegt.

Minskys Witwe Gloria Rudisch verneinte gegenüber der New York Post, dass ihr Ehemann Sex mit Giuffre oder einem der anderen Mädchen in von Epsteins Häusern hatte.

Sie sagte, dass sie gemeinsam mit Minsky Epstein in New York und Palm Beach „höchstens drei oder vier Mal“ besuchten, und dass sie immer als Paar gingen.

„Wir waren immer zusammen“, sagte sie. „Wir haben nicht in seinem Haus übernachtet oder so.“

Rudisch sagte allerdings, dass durchaus junge Mädchen in Epsteins Häusern anzutreffen waren, aber dass „keine von ihnen sehr jung wirkte“.

„Ich bin Kinderärztin, ich glaube, das hätte ich bemerkt“, sagte Rudisch.

Über Epstein meinte sie, dass ihr nichts auffiel, das sie misstrauisch machte, und dass er „nur wie ein reicher Typ wirkte, der sich für Wissenschaft interessiert“.

Dershowitz wiederum wiederholte frühere Aussagen, wonach er Giuffre in seinem Leben noch nie getroffen hat.

„Ich hatte nie Sex mit einer minderjährigen Person. Ich habe nie mit einer Frau aus dem Umfeld von Jeffrey Epstein Kontakt aufgenommen oder Sex gehabt“, sagte er am Freitag. „Seit dem Tag, an dem ich Jeffrey Epstein traf, hatte ich nur mit einer Person sexuelle Kontakte und das war meine Ehefrau."

Die übrigen der genannten Männer konnte nicht für einen Kommentar erreicht werden.


Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...