Jeffrey Epstein tot in Zelle aufgefunden!



Wow, das ist ein Riesending! Epstein, das ist eine der dicken Spinnen im Netz pädophiler Eliten inklusive satanischer Abgründe, wie man unzweifelhaft am Tempel auf seiner „Lolita Island“ erkennen kann. Dieser Selbstmord, wenn es denn einer war, wird definitiv hohe Wellen schlagen. Immerhin standen der Mann und sein Netzwerk ganz oben auf der Abschussliste von Donald Trump, nachdem er ihn vor Jahren in seinem Mar-a-Lago Golfclub dabei erwischte, wie er sich an minderjährige Mädchen ranmachte.


New York Post: Jeffrey Epstein nach Suizid tot aufgefunden


Wie Behörden heute mitteilten hat der verurteilte Päderast Jeffrey Epstein offenbar in der vergangenen Nacht Selbstmord begangen.

Um 7:30 Uhr wurde eine Trage aus dem Gefängnis von Manhattan gerollt, auf der ein Mann lag, der wie Jeffrey Epstein aussah, und der per Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht wurde. Laut Quellen bei der Feuerwehr ging um 6:38 Uhr ein entsprechender Notruf ein, bei dem ein Herzstillstand gemeldet wurde.

Vor zwei Wochen erst wurde der 66 Jahre alte Epstein im Gefängnis unter Suizidbewachung gestellt, nachdem er zuvor in seiner Zelle halb bewusstlos und mit Verletzungen am Hals gefunden wurde.

Der Multimillionär und Finanzinvestor saß wegen einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern ohne Kaution im Gefängnis.

Epstein wurde am 6. Juli wegen des angeblichen sexuellen Missbrauchs von Dutzenden junger Mädchen in den Jahren zwischen 2002 und 2005 verhaftet. Er musste mit bis zu 45 Jahren Haft rechnen, wobei er sich für nicht schuldig bekannte.

In den letzten Tagen wurden tausende Gerichtsakten veröffentlicht, die aus einer Klage eines seiner minderjährigen Sexopfer stammen, und in denen Dutzende Namen von bekannten und hochrangigen Personen genannt werden, darunter Politiker, Manager und Wissenschaftler.

Meine Vermutung ist, dass es jetzt entweder richtig losgeht, oder aber es war eine Finte mit einem Doppelgänger und der echte Epstein wurde heimlich woanders untergebracht.

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...