Weitere stichhaltige Indizien zu YouTubes linker Manipulation bei der automatischen Übersetzung von Untertiteln


Lügen haben schöne Augen (Bildquelle)

Meine Erwartungen an das Echo auf meinen Artikel über politisch motivierte Manipulationen bei YouTubes automatischer Übersetzungsfunktion waren groß. Die Enttäuschung über das (fast) völlige Ausbleiben von Reaktionen entsprechend noch größer. Tatsächlich schnitt der Artikel deutlich unterdurchschnittlich ab und bekam nicht einmal ein Fünftel der sonst üblichen Klicks. Da ich die Sache aber für überaus relevant halte beschloss ich, noch einmal etwas zu graben, um die Stichhaltigkeit meiner Vorwürfe zu untermauern. Das Ergebnis ist überaus klar, wobei die absichtlichen Verzerrungen Google meines Erachtens sogar das Genick brechen könnte.


Hier weiterlesen...

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...