Wie das so ist, wenn man eine hübsche 14-jährige ist und auf Ghislane Maxwell trifft

Gleich zwei Abrissbirnen (Bildquelle)


Das Treiben rund um den verblichenen Jeffrey Epstein und seine Lustgenossin Ghislane Maxewell ist mittlerweile legendär. Serienmäßig konnten die beiden über Jahrzehnte (zu) junge Mädchen anlocken und böse Sachen mit ihnen treiben, ohne dass ihnen jemand in die Quere kam. Über die Hintergründe der Gelder, die Epstein und Maxwell zur Verfügung standen gibt es kaum gesicherte Informationen. Tatsache aber ist, dass sie genug davon hatten, dazu bis ganz nach oben und darüber hinaus vernetzt waren und es weltweit trieben, als gäbe es keine Regeln für sie. Hier die Erinnerungen einer noch immer jungen Frau, die mit 14 Jahren Bekanntschaft mit Ghislane Maxwell machte.


Hier weiterlesen...

 

 

 

https://provithor.com/wp/microdosing-xp-2/?wpam_id=91

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...