Weit mehr als nur „Cuties“: Der Zeitgeist wird zunehmend mit pädosexuellen Trends penetriert

Ist bald schon zu alt fürs Geschäft: Desmond is Amazing (Bildquelle)


Vor einigen Wochen schickte der französische Netflix Film „Cuties“ Schockwellen durch die Sozialen Medien. Der Mainstream war schnell zur Stelle und bügelte jegliche Kritik daran ab als „rechts“. In Wirklichkeit, so der Tenor, propagiere der Streifen das Gegenteil von Pädophilie. Die Macht der Bilder jedoch wirkte stärker als jede Beteuerung und so stufen selbst (vermutlich linke) Kritiker den Film ein als nur für mindestens Fünfzehnjährige geeignet, während Eltern und Kinder sogar meinen, der Film sei nichts für Minderjährige – wenn überhaupt für irgend jemanden. Cuties war aber längst keine Ausnahme, sondern nur der letzte in einer Reihe von pädosexuellen Aussetzern bei Netflix, während sich die frühkindliche Sexualisierung auch immer öfters in Kinderzimmern eine Rolle spielt.


Hier weiterlesen...



 

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...