Für die Globalisten wird die Utopie nach dem „Große Neustart“ nur mit der Taktik der totalen Zerstörung der existierenden Gesellschaft gelingen

Ob Schumpeter das mit der kreativen Kraft der Zerstörung so verstand? (Bildquelle)

Armstrong Economics: Über die Verschwörung zur Schaffung eines globalen Terrorstaates nach dem Spielplan von Hitler



Wir befinden uns mitten in eines umfassenden psychologischen Krieges mit dem Ziel, die Menschheit überall zu unterwerfen und das nicht anders als es schon Adolf Hitler vorhatte. Sie versuchen mit aller Gewalt diesen neuen Großen Neustart durchzusetzen und die Welt so umzugestalten, dass wir dem Essen von Fleisch abschwören, um uns fortan von Insekten und Bill Gates Fleischersatz zu ernähren. Wochen vor dem Crash diesen Jahres verkaufte Gates seine Aktien, ganz so als wüsste er, dass der Aktienmarkt zu Beginn des Jahres einen Sturzflug hinlegen würde. Natürlich würden weder die Börsenaufsicht, noch die Handelskommission jemals gegen Bill Gates ermitteln wie gegen Buffets Silberaktion im Jahr 1998, für die jeder andere noch heute im Gefängnis sitzen würde.

Teil dieses Angriffs, den die große Mehrheit nicht in der Lage ist zu sehen, ist auch der seltsame Versuch integriert, die Religiosität zu unterdrücken, wie es bereits die marxistische Revolution versuchte. Am 10. April 2020 kündigte der Gouverneur von Kentucky Andy Beshear Pläne an, nach denen jeder Teilnehmer an Osterfeierlichkeiten registriert werden muss, um sich danach für 14 Tage in die Selbstquarantäne zu begeben. Glücklicherweise hob ein Richter die Verordnung wieder auf. Weniger glücklich sind die Menschen in Greenville in Mississippi, wo Polizeiautos bei einer Kirche eine Razzia durchführten, weil dort ein Drive-In Gottesdienst geplant war. Jeder Gottesdienstbesucher bekam eine Geldstrafe von 500 Dollar aufgebrummt.


 https://record.betsson.com/_Vp7ytsdLMmDgj-q0Dduj6WNd7ZgqdRLk/1/

Das Ziel besteht in der Vernichtung aller Religionen, so dass sich die Menschen fortan dem Staat als höchster Instanz zuwenden, der gerne dabei helfen wird, dass jeder die aufgezwungenen autoritären Regeln, Befehle und Gesetze befolgt. In der DDR brachte die Regierung den Kindern das Denunzieren bei für den Fall, dass die Eltern jemals etwas negatives über den Staat sagten. Der Staat wollte die Eltern ersetzen. Ich selbst war vor ihrem Fall noch hinter der Berliner Mauer. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie das System wirklich funktionierte. Ich erzähle hier nicht nur, was mir andere berichteten.

Dazu kommt die fast schon totale Kontrolle über die allermeisten Mainstream Medien, die nur noch unisono von sich geben, dass die Welt untergeht, falls wir den Klimawandel nicht stoppen und Donald Trump stürzen, gefolgt von Aufrufen zur Unterwerfung von Russland, China und Südamerika, was nur den nächsten Krieg bringen wird. All das sind Strategien, die direkt aus den Handbüchern von Hitler und Lenin stammen, deren politische Überzeugungen sich zwar vielleicht unterschieden, die aber beide virtuos die Medien ausnutzten, um ihre Ideen zu verbreiten.

In den USA, dem ehemaligen Land der Freien und Heimat der Tapferen, das sich wandelte in ein Land der zitternder Untertanen und eine Heimat der Schwächlinge, ist inzwischen die Mehrheit aller Zeitungen und großen TV-Sender von dieser psychologischen Kriegstaktik durchsetzt, nach der alles zerstört werden soll, von dem wir einst dachten, dass es unsere Zukunft sei. Man schaue sich nur einmal an, was Walter Duranty in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts in der New York Times verbreiten durfte. Der Stalinismus sei eine Utopie, schrieb er damals, und heute sind sie erneut ganz vorne mit dabei beim Versprechen einer Utopie, wenn nur Trump endlich gestürzt ist, um über den Umweg von Trümmern den vom Weltwirtschaftsforum ausgegebenen Großen Neustart zu schaffen!


https://provithor.com/wp/microdosing-xp-2/?wpam_id=91


Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...