Spanien gibt Vollgas in Richtung des „Neuen Normal“ in all seiner Absurdität


Impressionen vom Wochenende aus Barcelona (Bildschirmfoto)

Armstrong Economics: Spanien Seite an Seite mit Bill Gates


In Spanien wurde gerade das Gesetz zur „neuen Normalität“ verabschiedet. Dabei steht die Regierung fest an der Seite von Bill Gates, der bei der Ausarbeitung der Details für das Gesetz beteiligt war. Für die Zukunft bedeutet es, dass Spanien nicht mehr länger ein Reiseziel für Touristen sein wird. Sie schneiden sich damit gerade also satte 12% aus ihrem BIP heraus.

Fortan werden Masken in Spanien in allen geschlossenen Räumen obligatorisch sein (Arbeit, Büro, Schulen, Verkehrsmittel, Geschäfte usw.... sogar zu Hause, wenn man Freunde/Familie empfängt, die nicht mit einem im gleichen Haushalt leben – ein Witz!), in Autos, wenn sich mehr als eine Person darin aufhält, und auch draußen auf den Straßen und in Parks, wenn ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen nicht möglich ist. Wer auf dem Land lebt oder in einem kleineren Ort, der wird also vermutlich ohne Maske hinausgehen können. Pech haben alle, die in einer der großen, überfüllten Städte des Landes leben. Wer ohne Maske erwischt wird, dem drohen künftig 100 Euro Strafe, was auch für die 1,5 Meter „Social Distancing“ gilt.

Und nun das Beste daran: Diese Regeln werden in Kraft bleiben, bis es einen Impfstoff gegen das Coronavirus gibt! Es sieht also ganz danach aus, als würden Masken und Social Distancing in Spanien zum Dauerzustand.

Hinzu kommt, dass alle überregionalen Transportunternehmen (d.h. Busse, Züge, Flugzeuge, Schiffe usw.), die Namen und Kontaktdaten ihrer Passagiere erfassen und diese auf Anfrage den staatlichen Behörden vorlegen müssen. Es wird also unmöglich sein, ohne Wissen des Staates zwischen verschiedenen Teilen des Landes zu reisen, wann man abgereist ist und wie lange man dort war. Da war sogar noch der real-existierende Sozialismus in Mitteleuropa viel freier als das!

Ganz nebenbei aktualisierte die Regierung auch einige Strafgesetze. Die jetzt schon lange Liste der „Hassverbrechen“ bekam einige Neuzugänge. Unter anderem handelt es sich ab sofort auch bei Sachverhalten wie „sozialer Ausgrenzung“ oder „Abneigung gegen arme Menschen“ um „Hassverbrechen“. Konkret bedeutet es vermutlich, dass wer jemanden von seinen sozialen Aktivitäten ausschließt, weil er die Person nicht mag, der begeht ab sofort ein Hassverbrechen. Und auch wer nicht mag, dass ein Obdachloser gegen die Hauswand pinkelt, dann ist das vermutlich ebenso ein „Hassverbrechen“ (also nicht das Pinkeln, sondern die Abneigung dagegen).

Beim Sachverhalt der „Hassverbrechen“ handelt es sich wirklich um eine der abscheulichsten und ungerechtesten aller Erfindungen der Politischen Korrektheit. Mit ihnen wird die Gerechtigkeit in Europa völlig zerstört wird, da die zugehörigen Vergehen mit erheblich härteren Strafen – und vor allem auch längeren Gefängnisstrafen – versehen sind, als wirkliche Verbrechen.

PS. Ab dem 1. Juli geht in einigen Regionen Spaniens der Tourismus wieder los (die Balearen werden die ersten sein). Allerdings müssen natürlich auch alle Touristen eine Maske tragen und sich zu jeder Zeit im „Social Distancing“ üben – UND - sie müssen am Flughafen auch eine Gesundheitskontrolle über sich ergehen lassen, die mindestens eine Temperaturmessung und das Ausfüllen eines Gesundheitsfragebogens beinhaltet. (Man kann annehmen, dass wer bei der Ankunft eine leicht erhöhte Temperatur hat, in Quarantäne gesteckt oder wieder zurückgeschickt wird.)

Angesichts einer derartigen Abschreckung kann man der Tourismusindustrie nur viel Glück wünschen bei der Suche nach Kundschaft! Was für ein Idiot würde für einen solchen Urlaub in der Hölle bezahlen? Und wer würde das mehr als nur ein Mal machen?

Da die Behörden in Spanien gleichzeitig nichts gegen die Massenproteste gegen „Rassismus“ unternommen haben, bei denen Tausende von Menschen dicht gedrängt und gänzlich ohne „Social Distancing“ auf den wichtigsten Plätzen der Großstädte (Madrid, Barcelona usw.) standen, und die Regierung und die Mainstream Medien die Proteste sogar noch unterstützen, sollte spätestens jetzt allen klar sein, dass es sich bei dem Umgang mit der Coronapandemie um einen reinen Betrug und völligen Blödsinn handelt. Leider ist die große Mehrheit der Menschen heute dumm genug, dass sie alles, was ihnen von den Medien und der Regierung erzählt wird, einfach schlucken und machen, was ihnen gesagt wird.


 https://provithor.com/wp/microdosing-xp-2/?wpam_id=91
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...