So ein Zufall aber auch: Die Finanzierungslücke der Rentenversicherung entspricht exakt der Mortalität des Coronavirus bei Rentnern

Bei den Eskimos setzen sich die Alten nachts vors Iglu; bei uns holt sie Gevatter Corona (Bildquelle 1,2,3)


Die Nummer ist gelaufen: Coronavirus kommt nicht, es ist da



Nun, da der Coronavirus auch das alternde Italien erfasst hat, können wir davon ausgehen, dass es eher früher als später auch in Deutschland zu Massenansteckungen und nachfolgenden Quarantänen kommen wird. Würden die Behörden entschieden handeln, dann ließe sich das sicherlich noch aufhalten – oder eher - „hätte es sich aufhalten lassen“. Denn nun scheint es zu spät. Die transalpinen Verbindungen sind bei weitem zu intensiv, als dass man annehmen könnte, dass noch kein Infizierter unerkannt hüstelnd seinen Weg nach Deutschland fand.

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...