Gerade war ich auf Hartgeld.com und sah dort als aktuellsten Eintrag, dass die Polizei dort gerade eine Hausdurchsuchung durchführt! Man muss kein Freund von Eichelburgs kaiserteuen Positionen und Prophezeihungen sein, um dies als einen massiven Verstoß gegen die Meinungsfreiheit zu deuten.
Wie ich bereits in der Vergangenheit ausgeführt habe ist die Seite Hartgeld.com als Linkaggregator ein bedeutendes, wenn nicht das bedeutendste Angebot im Bereich der alternativen Medien im Internet. Schaltet man Hartgeld ab, dann schaltet man alternativen Nachrichtenseiten wie der Epoch Times oder Blogs wie meinem einen beudetenden Teil der Breitenwirkung ab.
Zwar lässt sich die Person Walter Eichelburg gut und gerne als "kontrovers" bezeichnen und er mussste in der Vergangenheit schon deutliche Kritik ertragen und sich strafrechtlich verantworten. Allerdings hat er oder haben Personen im Umfeld von Hartgeld meines Wissens nie gewalttätige Aktionen geplant oder durchgeführt. Denn nur das würde eine Hausdurchsuchung rechtfertigen.
Ich hoffe, die Sache klärt sich schnell und falls sich die Durchsuchung wie zu erwarten ist als unhaltbar erweist hoffe ich, wird Herr Eichelburg juristisch dagegen vorgehen!
twitter
google+
fb share