US-Mainstream Journalistin: Jeffrey Epsteins elitärer Pädophilenring war seit Jahren bekannt, die Ausstrahlung wurde aber blockiert

Amy Robach wusste mehr...

Die Enthüllungsplattform Project Veritas konnte bereits in der näheren Vergangenheit große Skandale aufdecken. So hat sich die von James O‘Keefe geleitete Organisation unter anderem einen Namen gemacht bei der Aufdeckung der linksextremen politischen Agenda durch den Google Konzern. Nun wartet Project Veritas mit dem nächsten Hammer auf. Es geht um den kürzlich in Haft zu Tode gekommenen Pädophilen Jeffrey Epstein, dem vorgeworfen wird, einen elitären Pädophilenring betrieben zu haben. Offenbar sind die Vorwürfe gegen ihn und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie Bill Clinton oder Prinz Andrew wahr. Das bestätigt Amy Robach, eine bekannte TV-Journalistin beim US-Sender ABC. Für Project Veritas gab sie soeben in einem Video zu Protokoll, was bekannt war über Epstein und seine exklusiven Freunde und wie es dazu kam, dass der Skandal vertuscht wurde.




Amy Robach über das Treiben des Jeffrey Epstein



Bei dem obigen Video handelt es sich um einen kurzen Zusammenschnitt der zentralen Punkte, die Amy Robach gegenüber Project Veritas bekannt gab. In der Beschreibung zum ganzen Video schrieb Project Veritas das folgende:

Frisch enthüllte Videoaufnahmen von einem Insider bei ABC zeigen, dass die Verantwortlichen des Senders die Vorwürfe gegen Jeffrey Epstein jahrelang zurückwiesen, obwohl es konkrete Hinweise darauf gab, dass die Vorwürfe gegen ihn substanziell sind.

Amy Robach, die bei dem Sender „Good Morning America“ moderiert und als Nachrichtensprecherin tätig ist erklärt, wie sie vor Jahren Kontakt hatte mit einer Zeugin, die über Informationen zu Epstein verfügte. Das zum Disney Konzern gehörende ABC aber weigerte sich mehrere Jahre lang, das Material zu senden.

In dem Video, in dem Robach bei noch laufender Kamer mit einem Produzenten hinter der Kamera spricht, lässt die Moderatorin ihren Frust ab und erklärt, dass ABC die Geschichte lange Zeit unterdrückt hat. „Ich hatte ein Interview mit dem(Epstein Opfer) Virginia Roberts (heute Giuffre). Aber wir haben es nicht veröffentlicht. Zunächst einmal wurde ich gefragt, wer ist Jeffrey Epstein? Niemand weiß, wer das ist. Das ist eine dumme Geschichte.“

Sie fährt fort: „Dann fand der (Buckingham) Palast heraus, dass uns die gesamten Vorwürfe (von Giuffre) gegen Prinz Andrew bekannt waren und sie haben uns auf den unterschiedlichsten Wegen bedroht.“

Danach spricht Robach über ihre Vermutung, dass Epstein im Gefängnis ermordet wurde und sagt: „Ob ich denke, dass er getötet wurde? 100 Prozent ja, definitiv… Er hat sich sein ganzen Lebensunterhalt mit der Erpressung von Menschen verdient… Ja, es waren viele Männer dabei bei diesen Flügen. Es waren viele Männer, die diese Insel besucht haben, viele mächtige Männer, die in diese Wohnung kamen.“

Robach wiederholt dazu eine Prognose, die angeblich von Giuffres Rechtsanwalt Brad Edwards stammt: „Eines Tages wird herauskommen, dass Jeffrey Epstein der umtriebigste Pädophile in der Geschichte unseres Landes war.“ Sich selbst ärgernd fügt Robach an: „Ich hatte alles zusammen und das vor drei Jahren.“



Das Transkript des untertitelten Videos



Ich hatte die Geschichte schon vor drei Jahren. Ich hatte ein Interview mit dem (Epstein Opfer) Virginia Roberts (heute Giuffre). Aber wir haben sie nicht veröffentlicht.

Zunächst einmal wurde ich gefragt, wer ist Jeffrey Epstein? Niemand weiß, wer das ist. Das ist eine dumme Geschichte.

Dann fand der (Buckingham) Palast heraus, dass uns ihre gesamten Vorwürfe gegen Prinz Andrew bekannt waren und sie haben uns auf den unterschiedlichsten Wegen bedroht.

Wir hatten so viel Angst, dass wir Kate und Will (Prinz William und Frau) nicht interviewen könnten, was ebenfalls zum Beiseitewischen der Geschichte beitrug.

Dann gab es da noch (den Journalisten) Alan Dershowitz, der wegen der Flügen ebenfalls darin verwickelt war.

Sie hat mir alles erzählt. Sie hatte Fotos, sie hatte alles. Sie hatte sich 12 Jahre lang versteckt. Wir haben sie dann davon überzeugt, an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir konnten sie davon überzeugen, mit uns zu reden. Es war unglaublich. Wir hatten (Bill) Clinton, wir hatten wirklich alles.

Drei Jahre habe ich es versucht ohne jeglichen Erfolg. Und jetzt kommt alles raus als neue Enthüllungen. Ich hatte alles verdammt nochmal damals schon. Das ärgert mich gerade zutiefst.

Es ärgert mich jeden Tag mehr, weil ich mir immer mehr denke: "Mein Gott, was wir da hatten war so unwirklich"

Wir hatten andere Frauen, die alles bestätigten. Ja, wir hatten alles.

Vor drei Jahren war es, als (Guiffres) Anwalt Brad Edwards sagte: Eines Tages wird herauskommen, dass Jeffrey Epstein der umtriebigste Pädophile in der Geschichte unseres Landes war.

Ich hatte alles zusammen… und das vor drei Jahren.


Hier, das ganze Project Veritas Video (engl.) 





Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...