(Frage an andere Alternativblogger) Schräge Zugriffsmeldung: Ist mein Blog der allgemeinen Zensurliste hinzugefügt worden?

Screenshot der Zugriffsstatistik für meinen Blog

Blogger bietet ein paar Statistikwerkzeuge an, die einem sagen wie viele Leser von woher auf die Seite zugreifen. Man kann daraus einiges lernen hinsichtlich der Kundschaft, was ganz nett ist. Eben aber kam eine ziemlich seltsame Zugriffsmeldung rein, die so gar nicht dazu passt und bei mir einen leichten Schauer auslöste. 




Anstelle einer URL steht da: "Blockieren (nur beim Wechsel)"


Frage: Kann jemand etwas damit anfangen? 

Was bedeutet "nur beim Wechsel"? Und wer hat mich nun auf die Sperrliste gesetzt, die Blogger Plattform oder jemand anderes? Steht mein Blog jetzt auf einer Sperrliste und niemand wird mehr durchgeleitet?

In den letzten paar Tagen hatte ich stark zunehmend Zugriffe von Twitter und Facebook. Ich frage mich gerade, ob diese Zugriffsquelle nun wieder versiegt, weil mich jemand nicht mag.

Das ist beängstigend...
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...