Jeffrey Epsteins Tod als „rote Pille“ für die US-Bevölkerung - Nur eine Minderheit glaubt der offiziellen Todesursache

Karikatur ein paar Tage vor dem Exitus (Bildquelle)

Eine aktuelle Rassmusen Umfrage beschäftigte sich mit dem Suizid von Jeffrey Epstein, dem Milliardär, verurteilten Pädophilen und Freund der Reichen und Mächtigen. Nach seiner neuerlichen Verhaftung brachte er sich in seiner Zelle um, als aus einem alten Fall bekannte Namen an die Öffentlichkeit drangen. Laut offizieller Version war es Suizid, aber es gibt zahlreiche Verschwörungstheorien mit einem Mordkomplott gegen ihn. Jede davon würde zu Ende gedacht die schlimmsten Verschwörungstheorien bestätigen, die es gibt über die globale Elite, ihre kriminellen Abgründe und die daraus entstehende Erpressbarkeit.


ZeroHedge: Laut Umfragen glauben über 40% aller Amerikaner, dass Epstein ermordet wurde


Wer sich in den letzten Tagen mit in der Gerüchteküche des Internets herumtrieb, um dort die neuesten Theorien um Jeffrey Epsteins Tod zu verfolgen, den wird es kaum überraschen, dass derartig viele Menschen die offizielle Todesursache des Mannes bezweifeln. Nach dieser soll sich Epstein in seiner Zelle erhängt haben, während seine Wachen gerade ein Nickerchen hielten. Für viele gibt es einfach zu viele unbeantwortete Fragen und zu viele mächtige Menschen, die einen Vorteil in dessen Tod gesehen haben könnten, da sie möglicherweise in Epsteins Verbrechen verwickelt sind.

Viele sind inzwischen der Überzeugung, dass Epsteins die Clintons und ihre mächtigen Freunde bedrohte. Befördert wird all das von der Überzeugung vieler, dass Epsteins Tod eine Unmöglichkeit voller Unwahrscheinlichkeiten darstellt, und er sich nicht einfach so hätte umbringen können wie es die Polizei behauptet.

Und so ist es dann auch kein Wunder, dass laut einer neuen Rasmussen Umfrage weniger als ein Drittel der Amerikaner der offiziellen Erzählung Glauben schenken, wonach Epstein von sich aus Suizid begangen hat.

Gerade einmal 29% sind es, die an Epsteins Suizid in der Gefängniszelle glauben, so Rasmussen. Weitere 42% denken, dass Epstein ermordet wurde, um ihn an einer Aussage gegen all jene mächtige Menschen zu hindern, mit denen er in Verbindung stand. Insgesamt 29% sind unentschlossen, was einen außerordentlich hohen Wert darstellt.

Neben den in der Umfrage zur Auswahl stehenden Theorien gibt es weitere beliebte Hypthesen zu Epsteins Ableben. Bei einer davon geht es um einen „Doppelgänger“, der anstelle von Epstein erst getötet wurde, um seine Leiche dann vor dem Gefängniseingang auffällig unauffällig vor die Linse einer Kamera zu fahren, während der echte Epstein im Hintergrund fliehen konnte.

67% der Befragten gaben an, dass sie die Nachrichtenberichte über Epstein verfolgt haben, während 25% die Nachrichten „sehr aufmerksam“ verfolgt haben.

Unter jenen, die der Geschichte „sehr aufmerksam“ gefolgt sind gehen 56% davon aus, dass Epstein ermordet wurde. Des weiteren erachten Männer dessen Tod eher als einen fremd verursachten Mord als Frauen, wobei laut offiziellen Autopsiebericht Knochenbrüche an Epsteins Genick festgestellt wurden, die auf einen Mord hindeuten.


Es zeigt sich damit, dass mit dem Tod von Epstein die „rote Pille“ in der amerikanischen Öffentlichkeit voll angekommen ist. Die umfassende Wirkung auf die Bevölkerung mit einem auf mysteriöse Weise gestorbenen Epstein deutet wie ich hier beschreibe darauf hin, dass dessen Tod möglicherweise sogar absichtlich in Kauf genommen wurde. Denn der tote Epstein wirft bei mehr Menschen Fragen auf, als ein lebender Epstein an Antworten je hätte geben können.



Lesen Sie auch (weniger ernst): 

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...