Der WDR über Gruppenvergewaltigte: 'Sie wird dann später ein anderes Leben führen als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hätte, ABER...'

Aktuelle Kamera 2.0. (Bildschirmfoto)

"Sie wird dann später ein anderes Leben führen als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hätte, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein. Es ist einfach nur anders." Gefunden auf Facebook bei Nicole Blisse und wenn ich es richtig erkannt habe, dann geht es um diese Vergewaltigung.

 

Kennt jemand den Namen des Mannes oder seine Kontaktadresse? Ich würde ihm gerne meine Meinung zu seinem Kommentar mitteilen.

 

Da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Finanziert übrigens von Ihren Gebührengeldern. 

 

Eine Aktualisierung: Der Mann heißt Christian Lüdke


Der Clip stammt aus dieser Aktuelle Stunde Sendung vom 9. Juli 2019, Lüdke beginnt bei Minute 4:33 mit dem Sprechen.

Hier noch ein paar Infos zu seiner Person:


Das mit dem gesund machen haben sich die Bulgaren sicherlich auch so gedacht. Seinem Geschäft als Traumatherapeut jedenfalls haben sie ziemlich gut getan.

Meine Nachricht an ihn - zu hart?
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...