Nun, da Trump die Antifa zur terroristischen Organisation erklärt hat: Dürfen linksgrüne deutsche Politiker bald nicht mehr fliegen?

"Aber wir sind doch gar keine Organisation.." (Bildquelle)

Mit der Einstufung der Antifa als Terroroganisation durch Präsident Trump bieten sich nicht nur den amerikanischen Strafverfolgungsbehörden neue Möglichkeiten, die Netzwerke der gewalttätigen Linksextremisten entschieden zu stören. Auch die deutsche Gegenöffentlichkeit kann wirkungsvoll mithelfen und dabei sogar noch das Klima retten. Denn die Mitgliedschaft oder auch nur klare Sympathiebekundungen gegenüber verbotenen Organisationen kann von den US-Behörden mit einem allgemeinen Flugverbot für die betreffende Person belegt werden. Daher an dieser Stelle der Aufruf, möglichst viele Politiker mit Sympathie zur Antifa zu sammeln mit dem Ziel, die Infos an die zuständigen  amerikanischen Behörden weiterzuleiten, so dass diese den betreffenden Personen ein CO2-armes Leben verschreiben können. Ich mach mal den Anfang...


Kandidaten für die "No-Fly-List" (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)


Manuela Schwesig (SPD): "Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem." (Welt)


(Bildquelle)

Martina Renner (Linkspartei): "Danke, Antifa!" (YT-Kanal Linnkspartei; sic!)

(Bildquelle)

Tim Fürup (Linkspartei): "Gebt euer Geld der Antifa!" (YouTube)

(Bildquelle)

Annalena Baerbock (Grüne): "Für mich ist die Antifa nicht per se eine linksextreme Organisation." (Junge Freiheit)

(Bildquelle)

Clara Marisa Mayer (Fridays For Future): "Dann gebt ihnen Kuchen!" (paraphrasiert)

(Bildquelle)

Patrick Gensing (ARD): "Wir reichen uns die Hand #Antifa" (Twitter)

Der Typ rechts (Bildquelle)

Cem Özdemir & Karin-Göring Eckert (Grüne): "Niemand hat die Absicht, mit den Steinen aus einer Mauer zu werfen." (paraphrasiert)


(Bildquelle)

CDU Salzgitter: "Alerta, Alerta, Antifascista!" (Tichy)

(Bildquelle)

Grüne Fraktion im EU-Parlament: "Nein, diese Fotos belegen nicht, dass Ska Keller „Mitglied der Terrororganisation Antifa“ ist." (meint Correctiv)

(Bildquelle)

Die Partei: "8% Antifa" (Twitter)

 
(Bildquelle)

Frank-Walter Steinmeier (SPD): "Die Bullenhelme – sie sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein [..] Die nächste Bullenwache ist nur einen Steinmeierwurf entfernt." (Zitat Feine Sahne Fischfilet)

(Bildquelle)

Greta Thunberg: "And of course I am against fascism." (Twitter)

(Bildquelle)

Die große Frage ist natürlich, ob sich mit der verringerten Flugtätigkeit zwischen Deutschland und den USA auch der politische CO2-Abdruck verringern wird. Denn aufgrund der ideologischen Schnittmengen und mit dem sich verschiebenden globalen Machtgleichgewichts könnten die Flieger bald schon jenseits der Kontrolle durch die amerikanische Luftsicherheit regelmäßig in Richtung Peking abheben. Und das liegt bekanntlich fast genauso weit weg wie die Eisdielenstraße von Los Angeles.




https://provithor.com/wp/microdosing-xp-2/?wpam_id=91



Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...