6. März 2020

Coronavirus Epidemie in Italien wurde verursacht durch pakistanischen Migranten, der sich nach positivem Test der Selbstisolation verweigerte und anstatt dessen für ein Restaurant Essen auslieferte


"Wertvoller als Gold..." (Bildquelle)

Die Implikationen… Manoman! Da es so unglaublich klingt noch zu Zusatzinfo, dass der Autor Paul Joseph Watson zwar für scharfe Kommentare bekannt ist, er aber auch gute Quellenarbeit leistet. Selbiges gilt auch für Free West Media, die sich bereits in der Vergangenheit einmal als Quelle mit zwar kontroversen aber dennoch zutreffenden Inhalten erwiesen haben. Es sieht also ganz danach aus, dass die Epidemie in Italien tatsächlich von diesem hirnverbrannten Idioten losgetreten wurde.


Summit News: Erster Coronaviruspatient in Italien war ein pakistanischer Migrant, der sich der Selbstisolation weigerte



Bei dem Mann, von dem man annimmt, dass es sich bei ihm Italiens „Patient Null“ für den Coronavirus handelt, ist ein pakistanischer Migrant, der nach einem positiven Test auf den Virus die Sebstisolation verweigert und danach weiterhin für den Lieferdienst Essen auslieferte.

Nach dem positiven Test baten ihn die Gesundheitsbehörden, sich für zwei Wochen in seinem Haus in der Gegend von Pavia selbst unter Quarantäne zu stellen. Allerdings ignorierte er die Bitte und arbeitete weiterhin für ein chinesisches Restaurant.

Mit seinem Verhalten maximierte er das Risiko einer Verbreitung des Virus, da er für die Auslieferung des Essens nach Hause zu den Kunden zuständig war. Schließlich wurden die Behörden auf die Situation aufmerksam gemacht, woraufhin das Militär eingriff, um den Mann wieder in sein Haus zurückzubringen.

„Die Carabinieri sind gerade dabei, alle Bewegungen des jungen Mannes zu rekonstruieren, um möglichst viele Personen zu identifizieren, mit denen er in Kontakt kam. In der Zwischenzeit hat das Militär das chinesische Restaurant geschlossen“, berichtet Free West Media.

Dem Migranten drohen nun bis zu drei Monate Gefängnis, weil er sich nicht gemäß Artikel 650 des italienischen Strafgesetzbuches selbst isoliert hat.

In Italien gibt es derzeit insgesamt mehr als 3.000 Fälle des Coronavirus, wobei 148 Menschen bereits daran gestorben sind. Das Land war die Hauptquelle für die Verbreitung des Virus in zahlreiche andere europäische Länder.