Video (unbedingt anschauen!!): Nach drei Monaten Coronakrise darf Klein Mohammed darf endlich wieder Big Mac essen

(Bildquelle)


Lachen oder Weinen?


Ich hoffe ja, dass es ein Fake ist. Aber es wirkt irgendwie nicht danach. Die Geschichte: Schwarz bekopftuchte Salam-A-Leikum-Moslemmama aus Singapur holt im McDoof Burger, um ihren Sohn damit zu überraschen, nachdem die Kette wegen der Coronakrise dicht gemacht wurde. Als der nach Monaten des vergeblichen Hungerns (man sieht es ihm nicht an) die Tüte mit ChickenMcNugets riecht kann er nicht mehr an sich halten.

Die kleine Schwester neben dran scheint weniger beeindruckt zu sein. Aber die zählt (und wiegt) ja auch nur halb so viel wie der Wonneproppen Mohammed. Die äußerlichen und charakterlichen Ähnlichkeiten zu Kim Jong Un sind (hoffentlich) nur zufällig.

Als gute Nachricht bleibt, dass es auch um den Wohlstandsislam nicht allzu gut zu stehen scheint. Als schlechte, dass hier womöglich ein potenzieller letzter USA-höriger Tyrann herangezüchtet wird.


Daily Mail: Nach Monaten der Alltagsbeschränkungen darf Junge aus Singapur endlich wieder bei McDonald's essen und heult dabei wie ein Schlosshund





Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.


Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...