Deutschland wird von inkompetenten Knallvögeln regiert!

"Community-Masken" (Bildschirmfoto)

Vier Fehler und ein Totalausfall


Der in diesen Tagen umtriebige, um nicht zu sagen virulente Bundesgesundheitsminister Jens Spahn tat sich vorgestern wieder einmal hervor mit einer Twitterbotschaft zum Thema Mundschutz. Warum es gut sei, diesen in der Öffentlichkeit zu tragen, und wie man sich einen besorgen kann. Da ich nicht Spahns Twitterkonto durchforsten will, hier der Link zu einem Video darüber vom immer wieder sehenswerten Digitalen Chronisten. Dazu passend die Beschwerde einer Nähereibetreiberin bei N-TV, die ihre „Community-Masken“ nicht verkaufen kann, weil sie sonst von Abmahnanwälten heimgesucht würde. Zunächst aber ein Blick auf Spahns Glanzleistung in der Maskenfrage.

 

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...