Bei YouTube zensiert: Dr. Bodo Schiffmanns Zweifel an der Panikmache wegen des Coronavirus

YouTube Kanal von Dr. Bodo Schiffmann (Bildschirmfoto)

Wer die falsche Meinung vertritt, der bekommt den Zensurhammer zu spüren


Gestern erst hat YouTube eine Doku von Billy Six über den Coronavirus gelöscht, weil sie "gegen die Community Richtlinien verstößt". Übersetzt bedeutet es, dass er darin dem von Politik und Mainstream Medien verbreiteten Paniknarrativ widersprach, was den Zensurstellen in unserem Land offenbar nicht gefiel.

Einen Tag davor bereits wurde ein Video des Sinsheimer Arztes Dr. Bodo Schiffmann gelöscht, in dem er sich ebenfalls zu kritisch zur staatspolitischen Handhabung der Coronakrise geäußert hat. Weitere seiner Videos über das Thema sind nach wie vor zu finden, jenes jedoch, in dem er die Mächtigen eingehend mit harten Fakten und emotionaler Gewichtung kritisiert ist vom Äther verschwunden.

Daher habe ich auch dieses Video bei Anonfile hochgeladen, wo man es sich ansehen oder herunterladen kann (~36 MB).

Falls jemand weitere Videos von Experten oder angelesenen Laien mit differenzierter Meinung kennt, die gelöscht wurden und nur noch als Kopie im Netz herumschwirren darf sich gerne per E-Mail bei mir melden und mir den Link schicken.


Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...