Coronavirus rafft vor allem ältere Menschen dahin: 15% Mortalität in der Generation ü80

Wenn das süße Rentnerleben sauer wird... (Bildquelle)

In meinem letzten Artikel über das Coronavirus habe ich die Vermutung aufgeworfen, dass der Erreger – bei dem es sich immer wahrscheinlicher um einen gezielt entwickelten Kampfstoff handelt - nicht in erster Linie an Chinesen angepasst sein könnte, sondern vor allem an alte Menschen. Die Relevanz dieser Eigenschaft besteht darin, dass China und etliche andere Länder  aufgrund der schwelenden Pensionskrisen weltweit durchaus ein Interesse am Ausbruch eines derartigen Virus hätten. Auch wenn das eine extrem unethische Vorgehensweise wäre zur Abwendung des Staatsbankrotts darf man im Falle Chinas nicht vergessen, dass es sich dabei um ein kommunistisches Einparteienregime handelt, welches in der Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt hat, dass es zwecks des eigenen Überlebens auch über Millionen Leichen zu gehen bereit ist. Es besteht daher kein Grund, diese Hypothese vom Tisch zu nehmen.



Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...