Meinungsdiktatur a la francaise: Renard Camus zu zwei Monaten Haft oder einer Geldstrafe verurteilt, weil er die Massenmigration als „Invasion“ bezeichnete


Bereicherung jetzt ein Befehl (Bildquelle)


Summit News: Französischer Intellektueller zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt, weil er die Masseneinwanderung als „Invasion“ bezeichnete



Der französische Intellektuelle Renaud Camus wurde zu einer zweimonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt für die Aussage, dass die Masseneinwanderung nach Europa einer „Invasion“ gleichkommt.

Camus hat nun die Wahl, entweder 1.800 Euro an die beiden „antirassistischen“ Organisationen, SOS Racisme und die LICRA (Internationale Liga gegen Rassismus und Antisemitismus) zu zahlen, oder aber zwei Monate hinter Gittern zu verbringen.

Der Schriftsteller schrieb unter anderem das Buch „Le Grand Remplacement“ (Der große Austausch) und wurde für die Aussage wegen der „öffentlichen Aufstachelung zu Hass oder Gewalt auf der Grundlage von Herkunft, Ethnie, Nationalität, Rasse oder Religion“ verurteilt.

Die strafrechtlich belangte Äußerung von Camus geht auf eine Rede vom November 2017 zurück, die er in Colombey-les-deux Eglises vor dem Nationalen Rat des Europäischen Widerstands hielt, alsr Camus erklärte: „Die Einwanderung ist zu einer Invasion geworden.“

„Die unumkehrbare Kolonisierung ist die demographische Kolonisierung mit einem Austausch der Bevölkerung“, so der Autor damals, wobei er hinzufügte: „Der ethnische Austausch, der große Austausch ist das bedeutendste Ereignis in der Geschichte unserer Nation, seit sie gegründet wurde; es ist wie mit anderen Völkern, dass sollte es so weitergehen, dann wird es nicht mehr Frankreich sein.

Camus rief auch zu einem „nationalen Widerstandskonsens“ auf, um sich der Islamisierung „im Kampf um die Rettung unserer gemeinsamen Zivilisation, der keltischen, slawischen, germanischen, griechisch-lateinischen und jüdisch-christlichen, entgegenzustellen“.

Den Richtern stieß dabei insbesondere jener Teil von Camus Rede auf, in dem er über den Austausch der europäischen Bevölkerung sprach.

Camus sagte, Masseneinwanderung „stellt eine Substitution dar als eine Tendenz, alles zu ersetzen, normalisieren, standardisieren, und auszutauschen: Das Original mit seiner Kopie, das Authentische mit seiner Imitation, das Wahre mit dem Falschen, die Mütter mit Ersatzmüttern, die Kultur mit Freizeit und Unterhaltung“.

In Frankreich ereignen sich islamische Terroranschläge inzwischen so häufig, dass die Berichterstattung darüber kaum noch als herausragend wahrgenommen wird. Viele von Frankreichs Terroristen werden in den Moscheen des Landes radikalisiert, die sich jeder polizeilichen Kontrolle entziehen. Camus dagegen äußerte sich öffentlich und wurde nun wegen eines Meinungsdelikts bestraft.

Die Lektion ist, dass die Meinungsfreiheit in Frankreich jetzt ein Verbrechen darstellt.



Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...