Houellebecqs Prophezeihung wird wahr: Durch die Straßen von Nimes hallt das Geräusch von Kalaschnikows im Dauerfeuer


Infos zur ehemals beschaulichen Stadt am Mittelmeer (Bildschirmfoto)


Actu17: Kalaschnikow Schüsse im Pissevin Viertel von Nimes





Am Sonntagabend gegen 20 Uhr waren im im Stadtteil Pissevin von Nîmes Schüsse aus einer Kalaschnikow zu hören.

Eine oder mehrere Personen eröffneten am Sonntagabend das Feuer mit der Kriegswaffe, die im gesamten Gebiet zu hören war. Die Polizei erschien sofort vor Ort.

Laut einer Polizeiquelle gab es keine Opfer. Durch die Schüsse seien nur Sachschäden entstanden.

Die Gegend des Tatorts (Bildschirmfoto)

Die Kriminalpolizei hat den Fall übernommen und Ermittlungen in der Sache eingeleitet. Dazu untersuchten technische und forensische Experten den Tatort. Nach ersten Hinweisen sollen die Schüsse im Zusammenhang mit dem Drogenhandel gestanden haben

Das Video, in dem die Schüsse zu hören sind wurden in den Sozialen Netzwerken geteilt. In dem Video ist zu hören, wie mehrere Feuerstöße abgegeben werden.



Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.


Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...