Umvolkung extrem: Italienische Zentralbank gibt Planzahlen für Migration nach Europa bekannt: 230 Millionen zwischen 2020 und 2030


Ignazio Visco: Zuständig für die Planung von Geld und Migration (Bildquelle 1,2)

Ohne Russland und die Türkei hat Europa knapp 600 Millionen Einwohner, von denen unter Abzug Großbritanniens 450 Millionen in der EU leben. Dies vorweg zur Einordnung jener Zahlen zur Einwanderung nach Europa, wie sie der italienischen Zentralbank vorschweben. Selbst ohne die Berücksichtigung der überwiegend zu niedrigen Geburtenrate wäre der Kontinent bis zur Jahrhundertmitte kaum mehr als das zu erkennen, was er aktuell ist und noch mehr, was er die vergangenen 500 bis 2500 Jahre darstellte.




Info Migrants: Chef der italienischen Zentralbank erwartet 230 Millionen Migranten zwischen 2020 bis 2030



In den nächsten zehn Jahren könnte der Zustrom neuer Migranten die Rekordmarke von etwa 230 Millionen Menschen erreichen, allerdings werden die Neuankömmlinge für Europa nicht ausreichen, um die rückläufige Zahl der Menschen im erwerbsfähigen Alter zu ersetzen, so Ignazio Visco, Leiter der Banca D'Italia, der italienischen Zentralbank.

Visco, sagte, dass zwischen 2020 und 2030 der Zustrom neuer Migranten die Rekordmarke von etwa 230 Millionen Menschen erreichen könnte, wobei die Ankünfte jedoch „nicht mehr ausreichen, um einen signifikanten Rückgang der Zahl der Menschen im [Erwerbsalter] zu verhindern“.

Visco sprach diese Worte am Freitag bei einem Vortrag anlässlich des eben begonnenen Semesters an der Universität von Cagliari, wo er eine Rede zu Bevölkerungs- und Migrationstrends hielt.

„In den nächsten 25 Jahren wird die Zahl der 20- bis 64-Jährigen in Europa um fast 30 Millionen Personen sinken, in Italien um sechs Millionen“, sagte Visco. „Die gleiche Altersklasse wird in Afrika und Asien stark wachsen, nach UN-Prognosen um rund 570 Millionen bzw. 290 Millionen. Der daraus resultierende Migrationsdruck wird sehr stark sein.“

Visco fügte hinzu: „Vor allem in den entwickelten Ländern setzen die demografischen Trends die öffentlichen Finanzen unter Druck..... Die alternde Bevölkerung führt zu einem Anstieg der Ausgaben für Renten und Gesundheitsversorgung, was unter sonst gleichen Bedingungen zu einem Anstieg von Defizit und Verschuldung führt.“

Neben dem demographischen Problem bezeichneter er auch den Klimawandel als einen weiteren Risikofaktor für das globale Wachstum: „Die Umweltkrise könnte das weltweite Pro-Kopf-Einkommen bis 2100 um fast ein Viertel im Vergleich zu dem Niveau senken, das sonst erreicht werden könnte, wobei es starke Rückgänge vor allem im Süden der Welt geben könnte und leichtere (in einigen Fällen sogar steigende) im Rest der Welt“, sagte Visco.


Neue Szenarien benötigen neue Begriffe


Die Begriffe „Umvolkung“, „Islamisierung, „Eurabien“ oder „Multikultisozialismus“ hat Visco vermutlich nicht erwähnt in seine Rede. Dazu möchte ich in Anbetracht dessen, dass Europa neben Arabisch auch Afrikanisch werden wird einen neuen Begriff vorschlagen, der dieses neue Szenario angemessen abbildet. Ich schlage vor: „Eurabafrika“.

Wenn Sie Lust verspüren, Herrn Visco auf diesen neuen Begriff hinzuweisen, dann erreichen Sie ihn unter ignazio.visco@bancaditalia.it



Meine E-Mail an Herrn Visco

 

Soso, Herr Zentralbankzampano, 230 Millionen sollen es also werden

Sag mal, hat dir eigentlich jemand in letzter Zeit ins Hirn geschissen? 230 Millionen ENTSPRICHT DER HALBEN BEVÖLKERUNG DES KONTINENTS Du Schwachmat einer Missgeburt!

WIR WOLLEN DAS NICHT!

KAPIERST DU DAS?

Mach lieber mal deine Arbeit und hör auf sinnlos Geld zu drucken und es den Großbanken in die Tasche zu stecken, du intriganter, korrupter, hirnverbrannter Misthaufen!

Oder willst du unbedingt auf der Guillotine enden?

Europa BRAUCHT KEINE Migranten.

Europa WILL KEINE Migranten.

Europa BRAUCHT FREIHEIT und zwar jene vor GÄNGELUNG UND STEUERN!

Nochmal: Hör auf irgendwelchen Müll zu verbreiten, lass die Leute in Ruhe - oder aber die Guillotine kommt. Und wenn ich sie aus Deutschland persönlich über die Alpen nach Italien ziehen muss...

MACHT SO WEITER UND SIE WIRD KOMMEN!

Ja, das war scharf, sehr scharf sogar. Aber notwendig, sonst versteht er es nicht. Bleibt zu hoffen, dass er gut genug Deutsch spricht, um es zu verstehen.


Ein Leser war so freundlich und hat eine italienische Übersetzung geliefert, damit der feine Herr Visco die Botschaft auch wirklich versteht:


Quindi, signor Central Bank Zampano, 230 milioni dovrebbero essere così

Dimmi, qualcuno ha davvero cagato nel tuo cervello ultimamente? 230 milioni SECONDO LA META POPOLAZIONE DEL CONTINENTE Du Schwachmat di un mostro!

NON VOGLIAMO QUESTO!

Lo tocchi?

Meglio fare il tuo lavoro e smettere di stampare denaro per niente e metterlo nelle tasche di grandi banche, bastardi intriganti, corrotti, inculati!

O vuoi davvero finire con la ghigliottina?

L'Europa NON HA BISOGNO di migranti.

L'Europa NON VUOLE i migranti.

L'Europa HA BISOGNO DELLA LIBERTÀ e che prima di CONTRO E TASSE!

Ancora una volta, smetti di spargere la spazzatura, lascia in pace la gente o la ghigliottina sta arrivando. E se devo portarla personalmente dalla Germania sulle Alpi in Italia ...

FAI QUESTO ULTERIORE E ARRIVERAI!

Mi unisco a - e aiuto a spingere.

Per favore ... .. accendi il suo cervello.
Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...