Schöne neue Welt der Unisexklos… Willkommen in der Zukunft, meine lieben Damen!


Wann kommt der Mehrwertsteuerrabatt auf Stehpinkelhilfen? (Bildquelle)


Gerechtigkeit schaffen mit dem „Modell Braukeller



In England beschwerte sich gerade (erneut) eine Frau über den ihres Erachtens unwürdigen Spießrutenlauf zur Damentoilette in einer öffentlichen Einrichtung. Dieses Mal geht es um ein Museum, wo in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem Gleichheitsdogma aller sowiso inexistenten Geschlechter sämtliche Toilettenräume auf „gender neutral“, früher „unisex“, umgestellt wurden.

Die Beschwerde der Dame bezog sich dabei auf die Tatsache, dass die abschließbare Kabine hinter dem Urinalbereich liegt. Frauen, die noch keine Stehpinkelhilfe in der Handtasche haben, müssen deswegen jedes Mal für das kleine wie das große Geschäft an der Pissrinne der Männer vorbei.

Tja, so ist das eben.

Von Männern übrigens sind noch keine Beschwerden bekannt geworden wegen der neuen Gemeinschaftskackraumpolitik.

Wer hätte das gedacht? Es sind nicht die Männer, die sich über die real-existierenden Girlanden des Genderfeminismus beschweren, sondern mit der gemeinen Weiblichkeit ausgerechnet jene, für die das ganze eigentlich als ein finaler Befreiungsschlag von der allgemeinen Unterdrückung gedacht war. 

So beklagte bei dem Anblick des Fotos mit der neuen gendergerechten Örtlichkeit in dem Museum eine weitere Frau: „Wie schrecklich! So etwas kann sich nur ein Typ ausgedacht haben.“

Mein fachmännisches Urteil dazu: HAHAHA!

Man muss aber auch sagen, der für den Umbau zuständige Innenarchitekt hat sich wirklich sehr angestrengt bei der Neugestaltung der Toilettenräume. Müsste man(n) der dargebotenen Lösung einen Namen geben, es wäre wohl das „Modell Braukeller“.

Garantierte Treffsicherheit selbst für Stehpinkelhilfsträger... (Bildquelle)




Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...