Verstörende satanistische und pädophile Twitternachrichten von US Schauspieler aufgetaucht, der auf Haiti eine Hilfsorganisation für benachteiligte Mädchen betreibt

Rainn Wilson rechts; der Grund für sein Karriereende links


Gerade bin ich wieder über ein weiteres kleines Puzzlestück gestolpert, das eine Verschwörungstheorie bestätigt, bei der wir alle froh sein können, falls sie sich als Hirngespinst und falsch erweist. Es geht um aufgetauchte Twitternachrichten des Schauspielers Rainn Wilson, der gemeinsam mit seiner Ehefrau auf Haiti eine Hilfsorganisation für benachteiligte Mädchen betreibt. In seinen Kurznachrichten beschreibt der Mann eindeutige pädophile und satanistische Handlungen und sie machen nicht den Eindruck, als würde er makabre Scherze machen.



Haiti, das Paradies für Pädophile und Satanisten?



Bereits vor dem großen Erdbeben auf Haiti Anfang 2010 war das Land in einem desolaten Zustand. Die Armut und relative Nähe zum Festland der Vereinigten Staaten machte es zu einem idealen Ort für Kinderjäger auf der Suche nach „Beute“ für eine betuchte Klientel an Pädophilen und Satanisten. 

Mit dem Erdbeben brachen die staatlichen Strukturen auf der Insel dann vollends zusammen. Die von Vertretern dieser Pädophilen und Satanisten betriebenen internationalen Hilfsorganisationen konnten sich nachfolgend auf der Insel festsetzen und nach Belieben Kinder aus dem Land schmuggeln. Federführend mit dabei: Hillary Clinton und ihr Umfeld.

So lautet der ziemlich extreme und völlig absurd klingende Vorwurf in der Sache. 

Das Problem dabei, es gibt mehrere hochrangige Personen, die dies implizit immer wieder bestätigten. Darunter der aktuelle US-Präsident, mehrere haitianische Vertreter (die heute teilweise tot sind), mindestens ein US-General und das mysteriöse Q-Anon Verlautbarungsorgan bei 4Chan (z.B. Nachricht #1852).

Hinzu kommen immer wieder Fälle von Pädophilie in den Führungsebenen von Hilfsorganisationen. Meist bleibt das Treiben aufgrund der Abgelegenheit der Aktivitäten und wegen der dezidierten Hilfserklärung für Kinder unerkannt, was ein wichtiger Grund ist, warum ausgerechnet solche Organisationen gewählt werden. Man hat direkten Zugang zu den Kindern, kaum jemand kann es kontrollieren und niemand würde jemals Verdacht schöpfen.

Manchmal aber dringt etwas durch. Zwei zufällige Suchtreffer unter verstörend vielen Ergebnissen sind die beiden aktuellen Fälle um Thierry Gagner und Joel Davis, die jeweils spezialisierte Hilfsorganisationen leiteten - und sich als brutale Pädophile mit einem Doppelleben entpuppten. Bereits seit einiger Zeit wird moniert, dass auch die UN wegsieht bei sexuellen Missbrauchsfällen durch die Manager ihrer Hilfsorganisationen.

Trotz der Extreme der Vorwürfe gibt es also ein bekanntes Verhaltensmuster und dieses würde auch zu Rainn Wilson passen.



Pädo- und Satanistennetzwerke mit einer Schwäche für Twitter



Warum sich Personen mit einer Vorliebe für illegale und moralisch unvertretbare sexuelle Fetische ausgerechnet offen in den Sozialen Medien darüber äußern bleibt ein Geheimnis. Es scheint, als würden sie sich dort sehr sicher fühlen. Der Hollywood Regisseur James Gunn beispielsweise stolperte erst vor kurzem über eindeutig pädophile Äußerungen, die er bei Twitter tätigte, wobei inzwischen auch Fotos aufgetaucht sind, die ihn auf einer privaten Party mit einem Motto rund um das Thema „Pädophilie“ zeigen. 

Auch von anderen Personen des öffentlichen Lebens wie etwa den Podesta Brüdern gibt es Nachrichten und Bilder, von denen man aus Vernunftsgründen eher annehmen würde, dass man sie besser für sich behält. Im Rahmen der von den Mainstream Medien als „widerlegt“ behaupteten Pizzagate Verschwörung etwa - bei der es übrigens Überschneidungen nach Haiti gibt - fanden sich in verschiedenen Sozialen Medien zahlreiche Fotos und Nachrichten mit eindeutigen pädophilen und satanistischenAnspielungen.

Nur wenige aber lehnen sich so weit aus dem Fenster wie James Gunn letztens, der Kanibale und Reddit Chef Steve Huffman, - oder nun Rainn Wilson. Hier ein paar Beispiele für dessen „Humor“ (Vorsicht, extrem!):


„What about human baby meat? RT what should I eat for dinner? I am thinking pasta?!“

(„Wie wärs mit Fleisch vom menschlichen Baby? RT, was soll ich mir zum Abendessen machen? Mein Gefühl geht in Richtung Pasts?!“; Anmerkung: Pastaist eine Chiffre in der Pädophilenszene)

„Beautiful day for the ritual sacrification of a virgin!“

(„Ein wunderbarer Tag für die rituelle Opferung einer Jungfrau!“)

„I drained the blood out of a goth girl. Does that make me a goth by proxy?“

(„Ich habe das Blut aus einem Goth Mädchens abgelassen. Macht mich das jetzt auch zu einem Goth?“; Anmerkung: Goth ist eine Jugendsubkultur)

„Little concerned - this morning, found blood in my urine. Well, not „my“ urine. The baby urine I wash my hair with.“

(„Bin etwas besorgt – heute morgen fand ich Blut in meinem Urin. Naja, nicht „meinem“ Urin. Im Baby Urin, mit dem ich mir die Haare wasche.“)

Die zitierten Twitternachrichten stammen aus den Jahren 2009 bis 2011 und waren gelöscht, können aber über ein Archiv immer noch eingesehen werden. Der verlinkte Zusammenschnitt mit den Nachrichten wurde auch von Q-Anon geteilt und aktuell besteht kein Grund zur Annahme, dass es sich bei den Nachrichten um Fälschungen handelt.

Angesichts solch extremer Selbstentblößungen durch pädophile Satanisten wundert es nicht, dass die Mainstrem Medien dazu übergingen Tipps zu geben, wie man kompromittierende Twitter Nachrichten löscht - und dass man es besser schnell macht, bevor man erwischt wird.

Dank der vorhandenen Internetarchive wird dies wohl keinen Erfolg haben. Und auch wenn die Hoffnung besteht, dass das alles nur makabre fehlgeschlagenen Scherze sind, so müssen wir in der Sache angesichts der immer wieder und zunehmend auftauchenden Indizien wirklich mit dem Allerschlimmsten rechnen.

Blogverzeichnis Bloggerei.de
loading...